.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.11.2000, 10:58 DukeJ |
Hallo Leute, ich habe verdammt nochmal ein Problem, bei dem absolut hänge und mir nicht weiterhelfen kann. Ich habe eine große map gebaut. Dann das Grundgerüst ohne die Detail kompiliert. Hat gefunzt, alles ok. Dann habe ich viele Details eingefügt, aber den Grundriß nicht verändert. Jetzt habe ich mehr als doppelt so viele brushes als das Grundgerüst. Und jetzt bleibt sowohl bei ZHLT 213 als auch bei 24 hlvis - LeafThread bei 80% immer stehen. Es dauert ca. 8 Stunden bis ich dort angelangt bin. (PIII Copp 700 128MB). Wir haben auch schon 256MB dazugesteckt doch mit 384MB RAM kommt man nur schneller an diesen Punkt. Wenn ich dann den Komp-Vorgang abbreche, indem ich das Dos-Fenster schließe, finde ich dann eine bsp-Datei der map in dem Verzeichnis, indem sich die MAP-Datei und die Kompiliing-Tools befinden. Diese läßt sich starten, nur scheint es mir, dass von überall jeder brush der gesamten map berechnet wird, denn ich habe wpoly fast immer über 2000 obwohl ich insgesamt sehr achtsam diesbezüglich war. Ist das dann wie hlvis = no ? Was noch komisch ist: Ich habe nur zwei Bereiche der Map mit details bestückt und beide seperat kompiliert. Das ging. Als ich dann alles wieder zusammengefügt habe trat obiger Fehler auf. Bitte bitte, helft mir ! Ich habe soo viel Arbeit reingesteckt! cu |
|
Profil || Suche |
|
001 08.11.2000, 21:57 micro |
sieht so aus als ob du an der max. faces-zahl angekommen bist. ich bin mir nicht ganz sicher ob das am compiler oder wc liegt, aber das es ein maximum gibt, da bin ich ziemlich sicher. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.11.2000, 20:14 BSE_crid |
...oder durch die Details ist Deine Map dermaßen komplex geworden, daß die Kompiler steckenbleiben. Oder es liegt nur an einer einzelnen Stelle, die (vielleicht auch durch schiefwinklige Bauteile) sehr kompliziert für die Kompiler ist. Ich empfehle ja immer, in relativ kurzen Abständen zwischenzukompilieren, damit man nicht nach langer Arbeit plötzlich solche Frusterlebnisse bekommt und die verursachenden Stellen schwer zu lokalisieren sind. --[BSE] crid Compile-Errors-Artikel (Version 09-01) http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/ |
|
Profil || Suche |
|
003 09.11.2000, 21:36 micro |
die magische 16... |
|
Profil || Suche |
|
004 12.11.2000, 17:45 DukeJ |
Hi Jungens, Danke, dass Ihr mir helfen wolltet.
Nein, die Sache lag ganz anders. Der Vorgang ist gar nicht steckengeblieben.
Aber den Zoners Tools denen kann man schon einiges zutrauen, denke ich.
Trotzdem Danke
|
|
Profil || Suche |