Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.01.2001, 14:09
AlphaFox

Wenn ich mein Map kompilieren will, hängt sie sich bei LeafThread auf... oder braucht sie nur so lange? Sie ist eigentlich nicht groß: ein 3stiockiges Haus mit Garten und 2 (ziemlich detailieren) Fahrzeugen.... hängt es vielleicht an den Fahrzeugen?

sind die zhlt toolz überhaupt besser als die bei WC mitgelieferten?

--

dummdidumm :)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.01.2001, 14:41
dudave

Bei mir hängt er sich (hlcc) auch bei LeafThread bei ca 80% auf.

HELP!!!!!!!!!!!!

ci@o dudave

--

cu dudave
http://www.dudave.de

002
09.01.2001, 14:43
AlphaFox

ich hab 10Min. gewartet, mmmh, ich würde also sagen, dass es nicht lange dauert, sondern sich aufhängt :(

--

dummdidumm :)

003
09.01.2001, 16:12
Linga
Administrator

wenn windows behauptet es hat sich aufgehängt oder würde nichtmehr reagieren dann heisst das noch lange nicht das es so ist. leaf thread berechnungen dauern je nach aufbau und komplexität länger das is jedem bewusst der die r_speed artikel gelesen hat. ein 3 stöckiges haus sammt garten und drum herum kann schon mal ein paar stunden compile beanspruchen das ist bei grossen offenen geländen völlig normal. deine prefabs werden die leaf thread berechnung überhauptnicht beeinflussen sofern sie func_x sind. um die berechnung anzutreiben sollte man die skybox so klein wie möglich halten, sky so niedrig wie möglich und um gottes willen nicht einfach einen grossen quader um alles --> hollow --> fertig und keine leaks nutzen denn dadurch dauert die berechnung ehwig und die map laggt zusätzlich mehr denn jeh

--