.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.01.2001, 12:10 Lokutus |
Hi! Ich habe auch eine Frage zu dem vielbesprochenem Thema. Kann man die in
Hier noch das Protokoll: ** Executing...
g_fastvis = true
-= Current hlvis Settings =-
fast vis [ on ] [ off ]
4873 portalleafs
Warning: Leaf portals saw into leaf
Error: Vismap expansion overflow ----- END hlvis ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.01.2001, 16:49 BSE_crid |
.....das Problem dabei ist: Wo sind die Leafs 179, 180, 1199 und 1616? Ich kenne (leider) kein Programm, das die Leafs darstellen kann... :-( Aber eventuell kannst Du die Stellen, an denen das Problem auftritt mittels der Koordinatenangaben, die im Kompile-Log dabeistehen eingrenzen. --[BSE] crid Compile-Errors-Artikel (Version 09-01) http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/ |
|
Profil || Suche |
|
002 09.01.2001, 18:57 ZooG |
Der "Leaf Portals saw into leaf"-Error hängt mit dem Aufbau deiner map zusammen. Wie crid schon sagte, du kannst die Stellen der Fehler anhand der Koordinaten feststellen. Aber ob du damit das Problem findest, weiß ich nicht. Bei mir half es meistens, dass ich den Teil, der anscheinend den Fehler verursachte einfach umgebaut hab, oder die Brusches eines Raums gelöscht habe, und einfach ein bisschen anderst wieder zusammengebaut habe. Versuch mal ein bisschen rum, ich versuche immer noch den Fehler zu verstehen :/ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.01.2001, 20:28 Electricman |
ah ja hehe jetzt haste den richtigen am rohr als erste kann ich dier sagen das das 2 (naja wills nicht beschwören) quader sind die irgent woh in ein ander rauschen ich habe das immo so gelöst
tip noch von mir an alle baut möglichst so das ihr keine brushes in einander gehen last das ist aus dem leaf portal saw into leaf tut nicht so ersichtlich denn da hängen die meite leafs drann also nur die brushes an einander stossen lassen hielft un gemein und meist tauchen sie auch bei zylindern auf zumindestens wars bei mir so wobei dise zyl. in einer vorigen version funktionierten unvertändlich war aber so naja jeden falls gutes gelingen und enschuldigt meine fehler ich habe 24std verbracht meine map zu basteln und zuguter letzt hängt sich vis noch in die ecke *grrr* --Electricman [c=blue]A[/c]symmetric [c=blue]D[/c]igital [c=blue]S[/c]ubscriber [c=blue]L[/c]ine läst grüssen
|
|
Profil || Suche |