.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.12.2001, 15:32 MrDagobert |
Leaf portals saw into leaf Suche nach der Lösung wer macht mit? Also ich hab es jetzt schon bei zwei maps, das alte problem bei Vis mit "Leaf portals saw into leaf". -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] 1027 portalleafs Warning: Leaf portals saw into leaf Warning: Leaf portals saw into leaf average leafs visible: 410 ----- END hlvis ----- Was mich auch etwas irretiert ist das bei fast und full vis jeweils off dran steht, ich hab bei hlcc bei den vis einstellungen keine Häkchen gemacht das heisst doch dann full vis oder etwa nicht? (oder für was steht "v") Naja egal wenn man sich jetzt mal die letzten beiden Leaf-Meldungen ansieht stellt man fest, dass es zwei nachbar leafs sein müssen "Problem at portal between leaves 817 and 823" und "Problem at portal between leaves 818 and 822". Also was soll der Post hier??? Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. Dieser Beitrag wurde am 26.12.2001 um 15:36 von $Dagobert$ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.12.2001, 21:09 AgentStinger |
Jo den Fehler hasse ich ;o) Oder mach dir besser gleich ne eigene batchfile ;o) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.12.2001, 12:59 MrDagobert |
Wenn ich den Haken bei Generate BAT File wegmache heisst das dann das er nach der Bat file compliert die da dann drin steht? Wäre schön wenn noch ein par andere Leute hir mitmischen würden um das oben stehende problem entlich mal los zu werden. Wenn einiges an infos zusammen kommt könnte man ja mal ein Tut drüber schreiben. Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.12.2001, 13:03 AgentStinger |
Jo irgendwie ist im Kompilier-Probleme-Forum nix los. Also, wenn du auf Compile drückst erstellt HLCC ne BAT file und führt diese dann aus. Die Batfile kann man dann unter der Registerkarte BAT ändern. Wenn man sie geändert hat (was man ja für das -full machen muss), dann muss man den Haken bei Generate BAT File wegmachen, da die geänderte BAT file ja sonst wieder überschrieben wird. --Dieser Beitrag wurde am 27.12.2001 um 13:04 von AgentStinger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.12.2001, 16:33 MrDagobert |
Ja jetzt hab ichs auch. Jetzt interresiert es mich dochmal was dann der Unterschied zwischen full vis ist und wenn man nirgents einen Haken hin macht, warscheinlich ist das dann so wie unter WC normal. Mal ausprobieren. --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.12.2001, 18:02 AgentStinger |
Neja es gibt halt ein fast vis, ein normales vis und ein full vis. |
|
Profil || Suche |