.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.12.2001, 17:02 woodcutter |
so wie ihr schon lesen konntet hab ich gleich zwei probleme...(habe die suchfunktion benutzt...aber leider konnte mir da auch nicht geholfen werden) ich habe jetzt ca. 4 stunden am stück an einer map gearbeitet (insgesamt schon länger als 4 stunden...aber 4 stunden ohne sie zwischenzeitlich zu testen) und nun wollte ich die fortschritte mal anschauen. aber da traten beim komilieren dann die beiden felher auf:"Leaf portals saw into leaf & Malformed face normal" bei letzteren wird vorgeschlagen: "Howto Fix: If using Worldcraft, do a check for problems and fix any occurences of 'Texture axis perpindicular to face'". leider meint worldcraft das keine fehler zu finden sind. und wie finde ich jetzt heraus wo sich die anderen felher (Leaf portals saw into leaf) befinden? Ich benutze: helft mir bitte damit ich bald weiterarbeiten kann wOOdcuTTer -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.12.2001, 10:30 Larry |
Poste mal den Compile-Auszug,da steht bestimmt was drin ;=) --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.12.2001, 11:28 AgentStinger |
Hmm also der Leaf Portal saw into Leaf Fehler ist nicht so schlimm. Steht bei dem Malformed face normal Fehler nicht noch die Brushnummer dabei? :-/ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.12.2001, 13:02 woodcutter |
so, hier mal der "compile auszug" hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering C:\Programme\WorldCraft\NEU\RMF\metro024.map ----- END hlcsg ----- hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'C:\Programme\WorldCraft\NEU\RMF\metro024.prt' ----- END hlbsp ----- hlvis v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ on ] [ off ] 1908 portalleafs Warning: Leaf portals saw into leaf Warning: Leaf portals saw into leaf Warning: Leaf portals saw into leaf average leafs visible: 1010 ----- END hlvis ----- hlrad v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 80.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] 7879 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- ich habe den fehler ja nicht das erste mal aber diesmal hab icj keine ahnung wo er genau auftritt...da ich wie o. bereits geschrieben viele kleinigkeiten gemacht habe danke für eure Hilfe wOOdcuTTer -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.12.2001, 13:14 AgentStinger |
4 Leaf Portal saw into Leaf fehler - Wenn du mit -full vis kompilierst haste weniger oder vielleicht auch gar keinen mehr. Bei dem anderen Fehler bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die angegebenen Koordinaten nach verdächtigen Brushes zu durchsuchen und diese probeweise mal unsichtbar zu machen (mit dem Hide Tool) und nur mit "visible objects" zu kompilieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.12.2001, 15:08 woodcutter |
werde ich mal versuchen...danke für den tipp wOOdcuTTer -- |
|
Profil || Suche |