.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.11.2006, 08:02 Curuba |
ich hab begonnen eine surf map zu erstellen das ging auch die ersten compils gut doch jetzt dauert das ewig und am ende steht: Error: Memory allocation failure ----- END hlrad ----- und weiter oben das: Warning: Leaf portals saw into leaf für letzteres hab ich bei ZHLT problems gekuckt da wird man weitergeleitet und da gibts den artikel nicht mehr. was stimmt da nicht?? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.11.2006, 08:03 Agamemnon-Hellmapper |
Likely causes are (in order of likeliness) : the partition holding the swapfile is full; swapfile size is smaller than required; memory fragmentation; heap corruption --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 14.11.2006, 14:45 Curuba |
das hab ich auch gelesen.ich weis trotzdem nicht was ich machen soll.ich brauch auch keine anwort das ist so und so,ich brauch eine lösung für das problem. --Dieser Beitrag wurde am 14.11.2006 um 14:55 von Curuba bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.11.2006, 15:07 Agamemnon-Hellmapper |
Dann fangen wir halt der Reihe nach an: Punkt 1) Das hättest du mit der Forensuche schon rausgekriegt, bist nicht der erste mit dem Problem. Punkt 2) Gib mehr Virtuellen Speicher frei / Schaff Platz auf der Festplattenpartition auf der Windows das Spawfile speichert. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |