.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2006, 18:37 Sharky |
wenn ich meine map compiliere, wird der compiliervorgang zwar beendet, aber beim starten der map in cs kommt eine fehlermeldung. irgendwas mit leaf error @ position x y z ich weis zwar was dieser leaferror is, und wodurch er herfor gerufen wird, aber wie soll ich das verantwortliche brush im vhe finden. unten in der statusleiste im vhe sind nur 2 koordinaten kann man da irgendwie die dritte mit anzeigen lassen ? oder kann man irgendwie zu dieser position springen, so ähnlich wie mit dem fehler suchen (alt+p und dann go too error) oder so wie es mit strg+shift+g geht das man zu einem brush springt.. mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2006, 18:47 Richman Moderator |
Die zwei Koordinaten die unten angezeigt werden, sind die des Cursors in einem 2D-Fenster, und da ein 2D-Fenster auch nur 2 Achsen darstellen kann, werden auch nur zwei Kordinaten dargestellt. Würde schwierig werden, in einem 2D-Fenster eine dritte Kordinate darzustellen. Du kannst ja in einem der 2D-Fenster mal zwei übereinstimmende Kordinaten suchen, z.B. X und Y. Dann erstellst du da irgendeine markierung, z.B. ein light. Und verschiebst es in einer anderen 2D-Ansicht anhand der dritten Kordinate so, bist sich das light in allen drei Kordinaten in der Position des Fehlers befindet. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2006, 19:01 Sharky |
das is ne idee.... haett ja sein können das es irgendwie einfacher geht. hatte aberm log übersehen das der texturname mit angegeben wird, und davon gab es an dieser stelle nicht all zu viel. thx -- |
|
Profil || Suche |