Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.05.2002, 21:33
morph2001

HI!
also ich raf in Worldcraft trotz Tutorial net wie ich ne LIchtquelle in ne Map einfüge! hab zwar schon ausprobiert aber irgendwie steht dann in den Properties nix ansttatt dem Light da...
Ach ja manchmal wenn ich die MAp dann in HL angucken will hüpft er einfach zurück in WIN oder er hängt sich total auf...! iHC raff des net wirklich! wäre nett wenn ihr die zeit aufbringen würdet und mir das mal bitte erklären würdet!
Danke schonmal!
CU
morph

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.05.2002, 21:35
Vinny

setz die Lichter wie in den tuts und aktivier beim compile rad (mach n Häkchen bei rad auf normal) Lichter machste einfach mit dem entity-tool und dann in der Liste light auswählen...

--

002
07.05.2002, 21:59
morph2001

HI! ja danke aber sowiet war ich (Auch wenn ihc mir net sicher bin was des mit dem compile rad is und vor allem wo... aber egal)
aber in der liste steh ja eben nix und ich kann auch nix auswählen! das is es ja!
CU morph

--

003
07.05.2002, 22:01
Vinny

du hast die fgd nicht eingebunden. Schau dir dazu das erste tut an WorldCraft einrichten oder so. Dort wird dir erklärt was du einstellen musst, wahrscheinlich hast du vergessen die fgd (für HL) einzusetzen. Das kannste unter Options in WC nachschauen...

--