Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.11.2000, 14:58
assmonkey

Hier der Review von BETAMAPS.de von der MAP DE_RASH!!!

Hier könnt ihr die MAP ziehen!

Und hier noch ´n paar Bildchen

meine Homepage
mein CLAN
[email]aSsMoNkEy@TEST-CHAMBER-CLAN.de[/email]

--

www.assmonkey.de.vu

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.11.2000, 18:54
Linga
Administrator

hell yeah. sieht teiweise richtig stimmungsvoll aus und auch die geometrie gefällt mir (hab bisher nur die screens gesehen). wenn auch etwas eintönig, der t start und der eingang in den berg sehen cool aus
(haus texturen an t start rocken), kannst du mir die mal schicken oder hier posten? könnten auch nen kleinen deal machen wenn du willst, ich habe eine menge foto basierende texturen. (hochgescalte jpg). ich bräuchte auch die jpg/bmp. eben das basisfoto weil ich mit den 16bit wads nichts anfangen kann.d

--

002
14.11.2000, 22:41
assmonkey

Dankeschön!!!
ääähhhmmm.... wenn du genauer hingesehen hättest... da oben ist der link zum ziehen!!! An Texturen ist nix neu... sind die normalen Standard CS-Texturen!!! Hast wohl nicht genau nachgeschaut?!?! ;)

--

www.assmonkey.de.vu

003
15.11.2000, 10:01
Linga
Administrator

standart cs texturen? oh, dann hat sich da was getan seit ich das letzte mal für cs gemappt habe :)
ich habe gelesen dies ist erst deine 2. map? wow wirklich gut. werd ich mir heute abdend mal anschauen

--

004
15.11.2000, 17:28
assmonkey

Ja ist wirklich erst meine 2.! Meine erste Map OLDSCHOOL is von R_speeds kacke!!!

--

www.assmonkey.de.vu

005
15.11.2000, 22:40
dp
Administrator

die iss net schlecht. ist echt wie dust..

die texturen passen gut, die r_speeds habe ich mir net genau angesehen ich gehe mal davon aus das sie recht niedrig sind aber bei mir hats stellenweise mehr oder weniger stark geruckelt.

ansonsten u.a. nette details..

aber irgendwie kommen mir manche stellen voll bekannt vor, die eine bei dem helipad von dieser einen tfc-hunted map die auch in original sp-hl dabei ist. und dann nich diese stelle mit dem ventilator inner wand im lambda bunker..

aber is echt cool die map (gameplay - kA, sorry)

--

006
15.11.2000, 23:00
assmonkey

Is das etwa schlimm sich aus Karten gute Details rauszunehmen??? Ich fand diese Stellen in Hunted und Lambda Bunker ganz nett und hab sie bei mir gleich mal reingebaut!!! Sie dienen doch nur zum Aufpeppen!!!
Das mit den r_speeds sollte eigentlich nicht sein!!! Die r_speeds lagen bei mir alle im grünen Bereich!!! Warste vielleicht nebenbei im Inet oder hast compiliert???? ;)

--

www.assmonkey.de.vu

007
16.11.2000, 16:15
dp
Administrator

ne, ich glaube da hast du was falsch verstanden, ich finde das völlig legitim sich von anderen maps inspirieren zu lassen. ich wollte nur mal wissen ob ich da mit meiner vermutung korrekt lag:)

das mit den r_speeds ist mit meinem alten computer aber normal, da gibts mehrere maps wo die r_speeds bei 500 liegen und trozdem nur 20 frames. ich wollte nur mal sagen das es da relativ hohe unterschiede innerhalb der map gibt.

--