.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.02.2006, 13:00 bangs |
Hallo ich hab ein Problem mit meinen Laufwerken, die Lesen keine CD mehr. Er nimmt die Cd an aber zeigt die Daten nicht an auf der CD. Er nimmt die CD so an alles wäre es eine Rohling. Habe schon alle probiert Verkabelung überprüft Teiber neu installiert und gereingt.Kann mir einer von vielleicht weiterhelfen. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.02.2006, 16:44 Kriz |
Nichts für ungut, aber wenn das der Grund für dich war sich in einem Half-Life Forum zu registrieren... o_O --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 07.02.2006, 16:49 maurice |
dann wird wohl dein cd laufwerk hinüber sein... --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
003 09.02.2006, 18:14 bangs |
Ist doch egal in welchen Forum ich mich anmelde außerdem war das nicht der einzige Grund. Kann mir nun einer Weiterhelfen oder nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.02.2006, 19:31 rawe |
Es sind mehrere Laufwerke, dass die alle gleichzeitig den Geist aufgeben wäre schon Zufall. Deshalb denk ich mal es liegt nicht unbedingt an den Laufwerken. Es muss also was sein was bei beiden Laufwerken zutrifft, z.B.: Funktionieren die Laufwerke mit Knoppix? ( http://www.knopper.net/knoppix/ ) Hast du kürzlich am PC hardwaretechnisch rumgewerkelt? Hast du was neues installiert bevor das Problem auftrat oder irgendwas verstellt? Steckt das Datenkabel wirklich richtig im Motherboard bzw. den Laufwerken? Ich kenne nen Fall wo bei ner 500GB-HDD einfach ein Pin rausgebrochen war, ärgerlich sowas. Probier vllt. nen anderes Kabel. --O o Dieser Beitrag wurde am 09.02.2006 um 19:35 von RaWe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 12.02.2006, 20:33 bangs |
An dem Pc hab ich nicht rumgewerkelt. Vor einigen Tagen hab ich versucht etwas zu brennen und das klappte komischer weise.Ich hab mir die gebrannte CD bei einem Freund angeuckt ob alles drauf war und die war in ganz Ordnung. Aber meine Laufwerke lesen keine CD daher kann ich auch meinen PC nicht in den Auslieferungszustand herstellen. komisch ist auch das ich jetzt drei Laufwerke habe DVD, CD und (Wechseldatenträger(D) wo kommt der überhaupt her) Bios ist und Verkabelung sind OK. Hab auch nichts neues installiert. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 13.02.2006, 16:13 rawe |
Ein Fertig-PC... hab eher ne abneigung dagegen weil man da hardwareseitig nicht ran kann wenn was defekt ist oder was anderes rein will da sonst die Garantie verfällt und die Recovery-CD meistens nix bringt und so, ich kenn da interresante fälle... back2topic: (Wechseldatenträger(D): digicam? virtuelles laufwerk? usb-stick? externe festplatte? Kartenlesegerät? Also das klingt sehr verdächtig dass (Wechseldatenträger(D): da irgendwas mit zu tun hat wenn der vorher noch nicht da war. ich hab da ne heisse Spur ===> GOOLGE: "(Wechseldatenträger(D):" €dit: da hat jemand das gleiche Problem aber so wies aussieht auch keine Lösung... --O o Dieser Beitrag wurde am 13.02.2006 um 16:17 von RaWe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |