.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.11.2008, 00:01 Sad Pistol |
Hi, Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg S@d -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.11.2008, 00:10 Skuldoon |
mach nen CLIP brush drumherum --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.11.2008, 12:29 Maxwell |
ich empfehle nicht den cycler dafür zu benutzen. nimm mal den cycler_sprite und ersetz den sprite-pfad mit dem deines models und dann kannste nen clip-brush drumrum machen. --Dieser Beitrag wurde am 29.11.2008 um 12:30 von Maxwell bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 30.11.2008, 00:09 Silencer Einundneunzig |
Sollte man allerdings nicht machen wenn man ne fgd benutzt die versucht beim cycler_sprite nen sprite anzuzeigen, da der Editor sonst nach Angabe eines nicht-sprites (einem Model eben) crasht. Am besten man schreibt die fgd so um dass sie beim cycler_sprite model darzustellen versucht. Cycler_sprites die auch tatsächlich Sprites darstellen sollen benutzt man nämlich i.d.R. nie und das platzieren der clip brushes wird dadurch bei größeren und komplexeren models sehr viel einfacher. Ggf. auch null-textur benutzen und hinterher alles zum func_wall, wenn mal keine Schüsse durchgehen sollen. --666 BPM |
|
Profil || Suche |
|
004 01.12.2008, 22:37 Sad Pistol |
Also die kleinen pflanzen kann man jetzt durchlaufen doch wie genau mache ich den clip-brush? Bin noch net so erfahren mit dem editor. Also ich hab versucht sozusagen eine "Kiste" um das model zu machen die mit der invisible textur (die Blaue da) belegt doch dann werden sie im spiel schwarz angezeigt. Dann hab ich versucht die Fx Amount auf 255 gestellt doch es hat sich immer noch nichts geänder, also immer noch schwarz. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.12.2008, 22:42 Skuldoon |
clib brush = ein simpler worldbrush mit der CLIP textur drauf forensuche ftw, gell --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 04.12.2008, 00:20 Sad Pistol |
Hab ich gemacht immer noch schwarz und kann nichts genaues im´im forum finden. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 04.12.2008, 00:27 Skuldoon |
wenn dein model schwarz ist, sidn die einstellungen falsch und da die kristallkugel urlaub hat (wann kommt die eigentlich wieder?), wirst du wohl nicht drumrumkommen, alles hier zu posten, was wir brauchen könnten um dir zu helfen. --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 04.12.2008, 00:48 eMo |
oder das model ist zu einem Teil in einem Brush. Dann würde es auch nicht belichtet werden. Zumindest wurde mir das mal so erklärt --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
009 04.12.2008, 19:41 Sad Pistol |
Ja also der Brush ist halt nur sozusagen am Baumstamm der Palme also der Stamm und der Brush sind sozusagen ineinander, da der Stamm sehr krum ist und dünn ist wuerde es ziemlich schwierig werden den Brush herum zu bekommen. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 04.12.2008, 19:56 Skuldoon |
welche textur hast du auf dem bursh? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
011 04.12.2008, 21:06 Sad Pistol |
invisible -- |
|
Profil || Suche |
|
012 04.12.2008, 21:47 Maxwell |
Um mal ganz sicher zu gehen: 1. die textur heisst bei dir in der wad auch {invisible ? 2. du hast den brush zu einem func_wall gemacht |
|
Profil || Suche |
|
013 04.12.2008, 22:03 Sad Pistol |
Ja das wars hatte die Render-Mode auf Normal stehn hab jetzt auf mit Texture probiert und klappt. Ziemlich dummer fehler doch was solls. S@d P1St0l -- |
|
Profil || Suche |
|
014 05.12.2008, 00:43 Skuldoon |
wenn du einen brush nur als blocker machen willst, mach nen CLIP brush drauf, das is ergonomischer --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
015 05.12.2008, 11:43 luckerking |
Ich hatte mal ein Custom Model, durch das ich automatisch nicht durchlaufen konnte, ohne Clipbrush. |
|
Profil || Suche |
|
016 05.12.2008, 14:32 Skuldoon |
mit cylcer oder cycler_sprite eingefügt? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
017 05.12.2008, 16:05 Kriz |
Die Idee von DoD mit den Materialtexturen (metal, wood, stone) war nicht verkehrt: Man setzte ein Model irgendwo hin (Baum) und mappte dann (zumindest) für den Stamm einen Zylinder, klatschte die material_wood Textur drauf, machte daraus einen unsichtbaren func_wall (evtl. mit Schatteneffekt) und schon hatte man einen "massiven" Baumstamm, den man auch beballern konnte bis die Holzspäne nur so flog. Ist halt nur ein wenig Arbeit gewesen. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
018 05.12.2008, 16:48 Sad Pistol |
Ok aber könntest du mir bitte sagen was genau du unter "CLIP" brush verstehst??? -- |
|
Profil || Suche |
|
019 05.12.2008, 19:10 Skuldoon |
selfquote ftw, oder wie man sagt. -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |