.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.12.2008, 15:26 QmS |
Hi, habe eine Frage bezüglich latex: ich habe zwei übereinanderliegende Zellen mit \multirow verbunden. jetzt würde ich gerne den Text in einer der Zellen so zentrieren, dass er mittig zentriert ist, also praktisch zwischen den beiden Tabellenzeilen (ursprünglich bin ich eigentlich davon ausgegangen, das multirow genau DAS macht O_o) gibt es da einen befehl um das zu zentrieren? vielen dank! codeschnipsel: [edit] an \multirow kann man einen [wert] anhängen, der den Text nach oben (+werte) bzw. unten (-werte) verschiebt. Ist etwas unsauber, da man den wert durch probieren rausfinden muss, aber das reicht mir. falls jemand eine elegantere Lösung parat hat bitte posten :) cu qms Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 29.12.2008 um 15:50 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.01.2009, 13:39 Kloetengott |
Ich glaube ich bin so verwirrt, weil ich mir unter latex was anderes vorgestellt hatte ^^ --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |