Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.07.2001, 17:43
gEiGoR

Hi! ihr fleissigen mapper.
Ich habe ein Problem mit den func_walls. Ich versuche verzweifelt eine unsichtbare Wand zu bauen durch die ich zwar schiessen aber nicht gehen kann. Ist das überhaupt möglich? Falls ja, WIE???
PS: Gibt es eigentlich ein Programm mit dem ich fertige BSPdateien wieder zurück in MAPdateien umwandeln kann?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.07.2001, 17:46
Braindead

benutze dazu die Skip textur, auf den gesamten brush auftragen, in HL ist er dann unsichtbar und erfüllt deine kriterien

--

002
11.07.2001, 17:52
Polytheus

Hi!

2. Ja so ein Programm gibts, heißt winbspc. Wo es das gibt weis ich nicht und die Ergebnisse sind nicht soo gut.

Cu Polytheus

--

003
11.07.2001, 18:24
Doomhammer

ehmm unsichtbare wand durch die man zum durchschiessen aber nicht zum durchegehen erreicht man mit einer clip textur und dnicht wie braindead sagte einer skip textur, diese ist nur für erzwingen von leaf portals in verbindung mit einer hint -thx ²jadephoenix- bzw als nodraw mit hessies compilern......

2. ich würds nicht benutzen, weil es schlecht und vor allem BÖHSE ist...

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
11.07.2001, 18:45
WareWolf

/edit/ (meself)

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2001 um 18:46 von WareWolf bearbeitet.
005
11.07.2001, 20:29
plazebo

Da dir keiner geholfen hat, mach ich das, du erstellst einen Brush und machst den dann zu einem func_illusionary. Dann erstellst du einen 2.Brush um den func_illusionary und belegst ihn mit der Clip Textur. Das wars schon.

--

Ich wohne im Keller und das ist auch gut so !!

Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

006
11.07.2001, 21:33
caedes

bist du bekloppt, plazebo? sorry, aber lese dir erstma die Frage durch! Er will eine UNSICHTBARE Wand haben. Also nur brush mit clip-tex, was soller da mitm func_illusionary?!

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

007
13.07.2001, 15:11
plazebo

Ja gut, stimmt. Man könnte es aber auch mit 2 Brushes machen ist halt nur komplizierter

--

Ich wohne im Keller und das ist auch gut so !!

Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

Dieser Beitrag wurde am 13.07.2001 um 15:13 von plazebo bearbeitet.
008
13.07.2001, 15:13
m.a.b.b.b

autsch man braucht -nur- -einen- -Brush- -mit- -Cliptextur-
edit: mein reply passt jetzt nicht mehr :(

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

Dieser Beitrag wurde am 13.07.2001 um 15:14 von m.a.b.b.b bearbeitet.
009
13.07.2001, 15:18
Smeagol

ne frage was solln dadd mit dem func_illusionary, das is ja nur ein brush wo man durchgehen, durchschiessen, aber net durchschauen kann oda ? außer man belegt ihn mit irgendner dummen textur wie {blue oder so

--

010
19.07.2001, 17:19
gEiGoR

Das mit der clip textur hat gefunzt...thx.

Gruß
gEiGoR

--

011
19.07.2001, 18:30
Razor3580

Die Lösung ist ganz einfach. Du machst einfach nen brush wo alle faces die textur clip (die Textur sieht ähnlich wie die origin textur aus nur nicht in grün).
In half-life sieht man sie nicht man, kann sie nicht durchschreiten aber man kann durch schießen.

--

012
19.07.2001, 20:05
caedes

Razor.. du bist ja SOOOOO ein geiler Hengst!
Er hat seit über ner Woche ne ordentliche Antwort, hat sich sogar dafür bedankt und bestätigt, dass es funktioniert und du Antwortest nochma dat gleiche. dolll....

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.