.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.09.2001, 20:30 |
weiss jemand wie ich das mit den ringen hinbekomme die auf xen and den pfählen hochgehen, wo am ende oben gas rauskommt. Ich hab mir schon ma die map angeguckt, aber ich steig da einfach net durch. PS Bitte keine Englischen tut´s, Entweder deutsche tuts oder selbst erklären. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.09.2001, 21:18 Retro |
lol noch nen wunsch?! Im SDK ist als Mapbeispiel ne Map über den env_beam dabei, damit wird das gemacht. Durch die Map steigt man auch leicht durch - außerdem ist ne englische dokumentation dabei! Mensch junge, lern endlich mal englisch! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 07.09.2001, 23:58 xen_tree |
Laserringe auf mich?? ;-D Wie stehts eigentlich mit dem Natrium-Atom? *fg* --Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
|
|
Profil || Suche |
|
003 08.09.2001, 12:13 |
wenn ich einen env_beam als target einen train gebe dann is der laser immer da wo der train am anfang des levels steht. er bewegt sich dann zwar von oben nach unten, aber an der völlig falschen stelle -- |
|
Profil || Suche |