.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.10.2003, 11:09 K.o.Master |
tach, 1.)ich hab wie im Tut"Laseralarm" beschrieben mir einen Laseralarm zusammen 2.)(gehört eigentlich in "Texturen und Models") 3.) Ich wollt' mir neue Texturen einfügen weil ich ja nich mehr die alten hatte,...wie mach ich das?? --CS rockt...schätze mal HL² auch :P |
|
Profil || Suche |
|
001 20.10.2003, 11:23 Small_Player |
1 --> im den entity einstellungen des sounds (müsste ambiente_generic sein oder?) sollte man einstellen können wie oft der sound gespielt wird (glaube unter den flags) 2--> hast sicherlich die Textur.wad wo die "alten" texturen drin sind nicht mehr in WC /Hammer drinne (inj den einstellugnen) www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
002 20.10.2003, 12:05 Infi |
1. du kannst einen looped sound einfach durch nochmaliges triggern, z.b. mit trigger_relay oder mm wieder abschalten 2. s.O. .wad datei in den options von hammer hinzufügen -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.10.2003, 21:37 K.o.Master |
1.) naja...das stimmt net ganz "small player" (das was "infi" sagt raff ich net)...unter flags kann ich nur einstellen ob ich den sound 1 mal (dann machts düüt und is zu ende ohne das man was davon mitgekriegt hat) oda unendlich mal hören will :[ 2.) ich verstehe net....also...ich hab die texturen net mehr in woldcraft?!?! ABA wo denn???? --CS rockt...schätze mal HL² auch :P |
|
Profil || Suche |
|
004 20.10.2003, 23:55 Red Storm |
1.) triggern = an- bzw. ausschalten damit ein entity solche geräusche macht, muss es ausgelöst werden (also getriggert) . wenn du es nochmal triggerst, dann schaltet es sich aus. wenn du uns jetzt noch sagst für welchen mod / welches spiel du mappst, dann können wir dir besser helfen ;) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 21.10.2003, 11:41 K.o.Master |
ich mappe für cs --CS rockt...schätze mal HL² auch :P |
|
Profil || Suche |
|
006 21.10.2003, 11:44 K.o.Master |
achso...hab gerafft..ich soll also z.B noch eine art laser bauen und wenn man dadurch läuft geht der alarm wieder aus....aso.....THX --CS rockt...schätze mal HL² auch :P |
|
Profil || Suche |
|
007 21.10.2003, 13:16 Red Storm |
so ähnlich besser wäre es das ganze innerhalb des ersten laserkontaktes zeitversetzt zu triggern. aber bei cs ist das heikel du kannst dir aber auch mittels windoofrecorder den alarm ein paar mal hintereinander kopieren bis es deiner soundlänge entspricht und dann den einfach ohne wiederholung abspielen. töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
008 21.10.2003, 13:21 K.o.Master |
k mach ich thx --CS rockt...schätze mal HL² auch :P |
|
Profil || Suche |
|
009 21.10.2003, 14:41 killingspree |
Ich glabu jetzt habt ihr ihn überfordert... --VISIT: www.goettlich-forum.de.vu Hauptsache mal anmelden, ob ihr wiederkommt ist mir egal :-) Aber wenn jemand Interesse hat mach ich ein Pro-Mapping Forum auf. |
|
Profil || Suche |
|
010 22.10.2003, 13:16 Red Storm |
*ggg* jetzt schreib ich schon automatisch windoof ;) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |