.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.01.2002, 18:10 Scelestus |
Hi, Thx Scelestus --M-I-C-K HL-Singleplayer Mod (wird noch überarbeitet) [>>Ad Astra<<] [visit www.perry-rhodan.net][E-Mail: religion-of-es@web.de[/i]] |
|
Profil || Suche |
|
001 12.01.2002, 12:57 wanttobelive |
nee, geht net ! |
|
Profil || Suche |
|
002 12.01.2002, 12:59 DavidR. |
Da nimmst am besten nen func_tanklaser und stellst bei den flags "active" ein und bei env_laser entitie dann ein von dir erstelltes env_laser, wie du es nunmal haben willst z.b damage 20 und FX color aus 255 0 0 oder so in der art. jetzt gibst du dem func_tanklaser noch nen namen und du kannst ihn ausschalten (er ist ja von anfang an "active")! so, den rest kannste im forum (Suche ganz oben die (bei mir grünen) links) oder in den tuts (glaub ich aber weniger) finden! Achja, vergiss nicht den Origin-Brush, ein block mit der "origin" textur, der bestimmt dann den drehpunkt des (gefakten und nicht beweglichen) lasers! falls du ne wandelnde selbstschuss anlage haben willst , nimm ein monster_turret (ich mein zwar nen anderes, will aber jetzt nicht schauen wies nochmal heißt ;) ) und setz es auf nen func_train, den du dann triggerst, der trägt das (oder den) monster_turret dann! der train muss auch nen originbrush haben und ja... den rest findest du in den tuts Und schreib bitte ob du newbie bist oder nicht, ich weiß sonst nicht wie viel ich beschreiben muss, damit du es kapierst! ok? ;) achja tschuldigung für den schnell hingeschmierten text (erkennt man an nicht großgeschriebenen namen oder wenig übersich und SCH**ß texten wie den hier *übermichselbstaufreg*) edit: edit2: edit3 (ichweiß ich lese´s immer und dann edite ich praktisch jedes mal bis zu 5mal *g*) Dieser Beitrag wurde am 12.01.2002 um 13:07 von DavidR. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 12.01.2002, 13:16 Scelestus |
Hi, M-I-C-K HL-Singleplayer Mod (wird noch überarbeitet) [>>Ad Astra<<] [visit www.perry-rhodan.net][E-Mail: religion-of-es@web.de[/i]] |
|
Profil || Suche |
|
004 12.01.2002, 17:09 DavidR. |
Stell mal die Damage/Second bei Laser auf 1 oder 2 (rumprobieren) und beim func_tanklaser die "rate of fire" höher, ich würds mit 15 mal probieren, wenns zu schwach ist oder die abstände zwischen den lasern zu groß sind stell die "rate of fire" einfach höher, also 100 ist dann schon sauschnell (ich glaub das sind dann 100 schüsse in der sekunde, kann aber auch mehr/weniger sein, ich denk aber schon, dass das so ist!) hast du dich wärend der typie (func_tanklaser) schießt bewegt? wenn ja stell mal die Pitch und Yaw rate auf 512 oder so, dann bewegt sich der tank auch richtig mit und schießt nicht ins leere (jeh näher der typ desto höher solltest du die "rate" stellen!). tolerance stellst du am besten auf 0, ich weiß jetzt nur nicht genau ob die flag "only direct" sich auf das schießen bezieht.. ich denk aber schon.. naja auch egal... ähm... ja.. "Bullet accuracy" lässt am besten auch auf "perfect shot", dann streut der schuss nicht.. was ist den "Firing persistence"? also peristence heißt ja ausharen, ausdauer, behaarlichkeit (hat nix mit haaren zu tun :)) gib das genau wie die "tolerance" die ungenauigkeit oder die blindenschüsse (schüsse ins blaue) an??? hm... ich habs noch nie getestet! So, mehr kann/will (eher kann) ich dir nicht sagen! edit: Dieser Beitrag wurde am 12.01.2002 um 17:16 von DavidR. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 12.01.2002, 18:36 Scelestus |
Thx nu MfG Scelestus --M-I-C-K HL-Singleplayer Mod (wird noch überarbeitet) [>>Ad Astra<<] [visit www.perry-rhodan.net][E-Mail: religion-of-es@web.de[/i]] |
|
Profil || Suche |
|
006 12.01.2002, 18:52 Scelestus |
Noch was: M-I-C-K HL-Singleplayer Mod (wird noch überarbeitet) [>>Ad Astra<<] [visit www.perry-rhodan.net][E-Mail: religion-of-es@web.de[/i]] |
|
Profil || Suche |
|
007 12.01.2002, 19:30 DavidR. |
Nene, wenn ich sowas brauch bau ich´s mir *lach* (das prefab), du kannst es doch für thewall.de fertigstellen, die brauchen mal wieder welche (oder ist da immernoch nen Problem mit dem schicken @NOX???)! Wusst ich´s doch (das mit only direct)! ähm ja, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen *g* auser: Sorry for Spam, aber es freut mich zusehr, das nun alles "perfekt" funzt ;) MsfG (Mit sehr freundlichen Grüßen)... ne passt ned, Dieser Beitrag wurde am 12.01.2002 um 19:31 von DavidR. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 12.01.2002, 20:27 Scelestus |
*lol* --M-I-C-K HL-Singleplayer Mod (wird noch überarbeitet) [>>Ad Astra<<] [visit www.perry-rhodan.net][E-Mail: religion-of-es@web.de[/i]] |
|
Profil || Suche |