.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.09.2005, 22:21 Hacki |
ich hab 3laser dann geh ich durch kommen 2 wände runter sperren mich ein dann geht der boden auf und ich falle runter und werde wieder an den start teleportiert (will ich auch so) nur die laser sind am start und wenn ich einmal durchgelaufen bin und gebiemt worden bin funktioniert der laser nichtmehr und man kann einfach so durch gehen und nichts passiert!!! was ist da falsch? Mfg Hacki --Sag mir was du von mir hältst, und ich sag dir was du mich kannst! |
|
Profil || Suche |
|
001 04.09.2005, 22:26 Megge |
Däine Rechtschräibung isd falsch, da fält nähmlich di Interpungchzion!!11! ... Beschreib dein Problem mal genauer, was für Inputs und Outputs hast du bei welchen entites verwendet etc -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.09.2005, 22:57 Hacki |
laser: Trigger_Teleport: OnEndTouch | boden | close 0.00 das müsste das wichtigste sein --Sag mir was du von mir hältst, und ich sag dir was du mich kannst! |
|
Profil || Suche |
|
003 05.09.2005, 08:25 Richman Moderator |
Ich nehme an, dein Laser ist ein env_beam. Alternativ kannst du einfachen einen Brush in der ungefähren Grösse des Lasers über den Laser bauen, den du zu einem trigger_multiple machst. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |