.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.05.2001, 10:14 Doberrman |
Hi Leute ! Ich habe ein kleines (für mich großes) Problem .
|
Profil || Suche |
|
001 26.05.2001, 10:33 Raptor-tf |
Plaziere die Laser und Target entitys näher zur Wand dann müsste es klappen --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
002 26.05.2001, 10:40 Doberrman |
Danke ! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.05.2001, 16:34 Retro |
Jaja... der Laserhurt funzt nicht immer so genau! Geh lieber auf nummer sicher und bau an der Stelle wo die Laser sind noch nen trigger_hurt in den Gang. Wenn der Laser aus geschaltet wird (wenn das überhaupt geht) mußt du dann nur noch den trigger_hurt mit ausschalten. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 26.05.2001, 16:44 Assassinator |
Hast du das mit nem env_laser gemacht? Oder env_beam? Ich glaube bei letzterem gibbet ne Option strike again, und dann muss man nen Zahlenwert eingeben. Der sollte in deinem Fall auf 0 sein --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 27.05.2001, 14:04 Doberrman |
Die Entrfernung ist normal funzt aber immer noch nicht. Wofür is der trigger_hurt ? env_laser -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.05.2001, 14:14 TrapperToni |
Ich könnte natürlich jetzt sagen Schau dir die Entity Bibliothek an !, aber ich bin ja net so... *g*
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
007 27.05.2001, 14:21 Retro |
Aber für ne Laserschranke empfehle ich nen Wert so um 1000, damit man sich nicht nur die Finger verbrennnt, sondern gleich Zersplatter! ;) Mir fällt grad noch was ein: Baut mal ne MG die automatisch auf euch schießt, und bei damage stellt nen negativen wert ein. Dann frischt sich die Gesundheit auf 255 oder so auf! =P muß nen fieser Bug sein! Dannach geht die Health wieder auf 0, aber man lebt trotzdem! *g* Die Armor steigt auch bis ins unermessliche. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 27.05.2001, 14:43 Sunlight |
Ich hab mal nen laserhurt auf 99999999 Schaden gestellt (als ich mit Wc anfing).
Light can also be hot |
|
Profil || Suche |
|
009 27.05.2001, 14:54 TrapperToni |
Warum du explodiert bist *rofl* als dich der Marine getroffen hat, weiß ich net, aber du hast wahrscheinlich (s.o.) den Damagewert negativ gemacht - daher die viele Lebensenergie. --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
010 27.05.2001, 17:58 AlphaFox |
sei doch froh das du net tot bist :) --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |