.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.10.2009, 10:08 keytoo |
Hi leute ich habe ne frage kann mir wer mal schnell erkläre wie ich einen laser mache und wenn der spieler durch geht das er dan den sound abspielt aber nur für den player am besten währe wenn man den laaser gar nicht sieht lg :) danke --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.10.2009, 10:16 Skuldoon |
wenn man den laser nicht sehen soll, dann mach an die stelle einfach einen trigger_multiple der einen ambient generic triggert, der den sound abspielt dass es nur für den spieler hörbar ist, is glaub nich machbar, aber man kann den radius des sounds auf ganz gering einstellen, dürfte auf das gleiche hinauslaufen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.10.2009, 10:30 keytoo |
also ok werde ich probieren ich habe gestern den VHE neu gemacht und naja wie ich sehe fehlt mir der trigger_multiple den rest habe ich alles denke ich aehm was brauche ich um den wieder zu bekommen fdg oder ? wenn ja welche --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.10.2009, 10:37 Skuldoon |
halflife.fgd bzw cstrike-expert.fgd, je nach dem --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 09.10.2009, 10:45 keytoo |
ok und noch eine frage wie kann ich einen raum komplet mit licht füllen weil hab eienn großen raum und hab da 10 lichter drin und da sieht man ein paar dunklere stelle und ein paar so licht kreise auf dem dach... --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
005 09.10.2009, 10:51 Skuldoon |
ohne sinn auf realismus und qualität zu legen? mach die wandtextur zur texlight --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 09.10.2009, 11:07 keytoo |
und iwe geht das wenn ich fragen darf :D?? --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
007 09.10.2009, 11:08 Skuldoon |
tutorial lesen!! http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:info_texlights --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |