.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.07.2007, 19:12 Whazza |
Hi ich wollte mal fragen ob man laserstrahls in eigene map einfügen kann habe mal ein beispiel als bild.So soll es nicht aussehen sondern besser!!! Das ist auch nicht die map will ne eigene map machen mit laserstrahl aber ohne das die verschwinden sondern immer da sind und das in verschiedenen farben.Geht das? http://berberwertz.freehost.ag/thm_43923.jpg mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 06.07.2007, 19:34 Skuldoon |
ja, du brauchst nen env_laser und ein info_target. zwischen den beiden entitys ist dann der laser. in den einstellungen vom env_laser kannst du farbe usw dann einstellen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.07.2007, 21:02 Whazza |
okay werde es mal probieren falls ich es nicht hinbekomme melde ich mich noch mal Und danke schön!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.07.2007, 13:02 Whazza |
habe es mal probiert aber klappt nicht es ist nichts zusehen Habe env_laser eingestelt name h1 und info_target habe ich auch denn name h1 reingemacht -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.07.2007, 13:12 Whazza |
okay jetzt habe ich schon mal ein strahl aber er geht nicht bis auf denn boden wo ich das info_target hin gemacht habe hatte vergessen start on zu machen -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.07.2007, 13:14 Richman Moderator |
Wird der Laser von irgendwas unterbrochen? env_laser können von Map-Objekten unterbrochen werden im Gegensatz zu env_beam. btw: Solltest auch du deine Posts editieren. Die Alternative wäre eine Verwarnung und dann ein Bann! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 18.07.2007 um 13:15 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 18.07.2007, 13:25 Whazza |
Ne ich habe noch keine objekte drin wollte eigentlich nur einen einfachen laser strahl haben der von der decke bis auf denn boden reicht und keine hp abzieht. Habe ich was falsch gemacht oder warum verwarnung oder ban? gleich -- |
|
Profil || Suche |
|
007 18.07.2007, 13:34 Raziel |
du solltest deine posts editieren und 2/3-fach posts in kurzer Zeit vermeiden, ist nämlich nicht gerne gesehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 18.07.2007, 13:36 Whazza |
tut mir leid das heist ich soll die überschrift oder eins von denn beiden geposteten löschen oder wie sorry -- |
|
Profil || Suche |
|
009 19.07.2007, 19:56 Whazza |
könnte mir jemand sagen wie ich das hinbekomme mit denn laser -- |
|
Profil || Suche |
|
010 28.07.2007, 21:40 Dominikz |
Also dein Problem ist das der Strahl nicht bis zum Boden reicht? Kommt drauf an wie weit (!) er vom Boden entfernt ist... falls es nur sehr wenig ist würde ich tippen das du den info_target auf und nicht IN den Boden gestellt hast =P Zitat: -> wenn du hier mit verschwinden meinst das dein Laser für eine Sekunde zu sehn ist und dann wieder weg ist dann liegt dies bestimmt daran das du ein env_beam benutzt hast und die Standarteinstellung für Life nicht auf 0 verändert hast... glaube ich xD Naja... hoffe du kannst das Probleme beheben, egal was es ist^^ --Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
011 30.07.2007, 12:00 Whazza |
Hi also habe es mal probiert das ich denn info_target halb in boden gemacht habe, aber trozdem funktioniert es nicht der laser hängt immer noch in der luft. http://berberwertz.freehost.ag/kreuz0000.JPG und mit env_beam kommt auf einmal garkein laser mehr habe auch bei flags auf start on gemacht -- |
|
Profil || Suche |
|
012 02.08.2007, 13:38 duffbier |
du musst glaube ich bei Target von deinem laser den namen von deinem info_target angeben der sollte auch danders sein als der des lasers --Rechtschreibfehler sind gewollt und fördern das Hirn!!! |
|
Profil || Suche |
|
013 02.08.2007, 14:26 Whazza |
Neija danke leute aber habe es jetzt selber hinbekommen man mus wenn man denn env_beam nimmt bei ending entity denn namen eingeben und dann auch denn selben namen bei info_target eingeben. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 17.08.2007, 11:55 jeanorwin |
Wenn du einen "name" angegeben hast musst du auch einen func_button oder irgendwas in die Richtung zum aktivieren erstellen. Du musst das info_target dann beim env_laser als target angeben, z.B: env_laser: func_button: info_target: So hätte es funktioniert denke ich. |
|
Profil || Suche |