.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.09.2007, 19:33 NdB |
HI ich habe folgenes problem... wenn ich mir ein lasergeschütz baue (sowie es im turtorial steht) kann ich zwar die benutzertaste drücken aber sobald ich mich nach links oder rechts drehe geht das mg in die pampa 100erte meter weit weg oder nach unten also schwebt irgendwo wo es nicht sein sollte, schiessen kann ich auch nicht damit es reagiert überhaupt nicht... nur eben auf meine mausbewegungen stubs ich die maus an geht das ganze geschütz weis ich wo hin... oder als ich mir die beispielsmap gezogen hab und es da ausprobierte war GENAU das gleiche problem=( geht das für CS 1.6 überhaupt? ein lasergeschütz zu bauen? wär über hilfe sehr dankbar^^ --Du bist, was Du warst Dieser Beitrag wurde am 25.09.2007 um 19:52 von NdB bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.09.2007, 19:50 Gunny Deadeye |
Ich musste mir den Satz 3x durchlesen, um überhaupt zu verstehen, um was es hier gehen könnte. Rechtsschreibfehler können ja passieren, aber ein bisschen Satzzeichen und Interpunktion sind drin, soviel Zeit muss sein... Was soll ein Lasergeschütz in einer MP-Map? Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
002 25.09.2007, 19:56 NdB |
das geschütz sollte sich ja normalerweise nicht 100m weit vom control platz wegbewegen oda? schiessen tut es sowieso nicht bei einer CS map habe ich ein geschütz gesehen und nun wollt ich sowas auch bei mir einbauen nur es geht nicht normalerweise würde sich ja das geschütz um den mittelpunkt drehen aber es und ni9cht in der map herrumschwirren sofern ich es anfasse... einfache frage kann ich ein geschütz in CS 1.6 einbauen und wenn ja wie? -danke- --Du bist, was Du warst |
|
Profil || Suche |
|
003 25.09.2007, 21:01 Skuldoon |
hast du auch nen origin brush mit eingefügt? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |