.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.11.2001, 17:41 Xerxes |
Hi Leute!! ...also ich habe in meiner map ne laserschranke eingebaut mit alarmsound und ner roten alarmleuchte!!...soweit ganz gut!! ;-) so...jetzt will ich meine map mal testen und renne natürlich gleich zur laserschrank ... ich laufe durch die laserschranke und der alarm + rote leucht funktioniert auch sofort!!! ..soweit ganz gut!! ;-) ...so aber in der 2 runde höre ich gleich am startpunkt den alarmsound und wenn ich durch die laserschranke laufe funktionier nix!! ...also 1 runde klappt das wie es soll... und 2 runde nicht!!??? ...habe aber in den Flag´s alles eingestellt!! ... kann mir da einer helfen??? thx -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.11.2001, 17:52 Vinny |
was für runden? CS? . . . verstehe ich nicht ganz... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.11.2001, 18:53 Xerxes |
...LoL...ja cs!! ich starte die map und spiele DIE 1 RUNDE ...(lege die BomBE oder die zeit ist um ...) ...dann spiele ich DIE 2 RUNDE.... und dann wie oben!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.11.2001, 19:31 [GRC]GUNSHINE |
hmmm.... wenn trigger_auto bei cs jede rund läuft könntest es so machen: There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |
|
004 05.11.2001, 19:45 Megge |
leider läuft trigger_auto nich jede runde.. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 05.11.2001, 20:05 Xerxes |
...ah ich glaube ich habe das problem verstanden!! (naja nicht ganz) ...ich werde zu tat schreiten und den leiser ohne alarm und lampe machen!! ...sondern nen fiesen laser der Energie abzieht und den man nur mit nem versteckten knopf aus machen kann!!! ..wenn ihr dazu nen tip habt nur herdamit!! -- |
|
Profil || Suche |