Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.11.2001, 17:41
Xerxes

Hi Leute!!

...also ich habe in meiner map ne laserschranke eingebaut mit alarmsound und ner roten alarmleuchte!!...soweit ganz gut!! ;-)

so...jetzt will ich meine map mal testen und renne natürlich gleich zur laserschrank ... ich laufe durch die laserschranke und der alarm + rote leucht funktioniert auch sofort!!! ..soweit ganz gut!! ;-)

...so aber in der 2 runde höre ich gleich am startpunkt den alarmsound und wenn ich durch die laserschranke laufe funktionier nix!! ...also 1 runde klappt das wie es soll... und 2 runde nicht!!??? ...habe aber in den Flag´s alles eingestellt!! ... kann mir da einer helfen??? thx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.11.2001, 17:52
Vinny

was für runden? CS? . . . verstehe ich nicht ganz...

--

002
05.11.2001, 18:53
Xerxes

...LoL...ja cs!! ich starte die map und spiele DIE 1 RUNDE ...(lege die BomBE oder die zeit ist um ...)

...dann spiele ich DIE 2 RUNDE.... und dann wie oben!!!

--

003
05.11.2001, 19:31
[GRC]GUNSHINE

hmmm.... wenn trigger_auto bei cs jede rund läuft könntest es so machen:
du machst den alarmlaser- der triggert vermutlich einen multi_manager
dieser mult_manager tiggert ein ...moment.... wie hiess das enity noch mal, das ausgelöst wird, wenn es durch alle enitys getriggert wird, die es als target haben (verwirrend?) na egal... bin zu faul zum nachschauen
auf jeden fall sollte dieses enity auch noch durch ein trigger_auto getriggert werden...
gut und dieses enity wie immer es heissen mag(ich schau morgen nach) triggert wiederum deinen m_m(achte darauf, dass alles toogle ist!

--

There are 10 types of people in the world:
who understand binary and who dont.
moorhuhn.meins@gmx.at

004
05.11.2001, 19:45
Megge

leider läuft trigger_auto nich jede runde..

--

005
05.11.2001, 20:05
Xerxes

...ah ich glaube ich habe das problem verstanden!! (naja nicht ganz)

...ich werde zu tat schreiten und den leiser ohne alarm und lampe machen!!

...sondern nen fiesen laser der Energie abzieht und den man nur mit nem versteckten knopf aus machen kann!!! ..wenn ihr dazu nen tip habt nur herdamit!!

--