.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.10.2008, 20:26 Syncs Kumpel |
Hi nachdem mein Laptop immer wieder irgendeinen technischen Defekt hatte(3x Harddisc kaputt) und ich ihn zum vierten mal zur Reperatur bringen musste, wollte ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen, mir also mein Geld wieder holen. Die Leute von HP haben mir jetzt aber einen Tausch angeboten. ich verstehe leider nicht viel von diesen Dingen, aber dieser Laptop sieht mir sehr ordentlich aus. Mein alter Laptop ist dieser hier: Grob: Was haltet ihr davon? mfg "Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." Dieser Beitrag wurde am 08.10.2008 um 20:28 von Syncs Kumpel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.10.2008, 21:21 gc_Alpha |
Die Frage ist wieviel hast du bezahlt und was würdest du jetzt dafür bekommen. Wenns weniger ist als dat Tauschteil dann nimms tauschteil ansonsten eben nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.10.2008, 21:33 Syncs Kumpel |
so dachte ich mir das schon auch, aber wenn ich mir mein Geld zurückfordere, kaufe ich mir wieder einen Laptop. Ist der, den sie mir zum Tausch angeboten haben ein gutes Gerät? Würdet ihr mir also eine Kaufempfehlung geben? mfg --"Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." |
|
Profil || Suche |
|
003 09.10.2008, 09:41 awacs |
also ich rate mal zum tausch. der neue ist so ned schlecht. --Hardware-Power is nothing whitout control!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 09.10.2008, 11:47 default |
nicht tauschen, denn ua würd ich von nem 'notebook' was 3.46kg wiegt abraten --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
005 09.10.2008, 15:45 Syncs Kumpel |
Danke für eure Antworten! "Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." |
|
Profil || Suche |
|
006 09.10.2008, 16:04 dp Administrator |
studierst du schon?, oder ist das als desktop ersatz gedacht? -- Dieser Beitrag wurde am 09.10.2008 um 16:05 von dp bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 09.10.2008, 21:24 Syncs Kumpel |
ich fang im September an zu studieren. Das Notebook sollte schon einiges können, gelegendlich spiele ich da auch mal was darauf, Photoshop sollte auch problemlos laufen können. "Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." |
|
Profil || Suche |
|
008 09.10.2008, 21:40 LeJean |
Also 3,5 kg sind viel (!) zu viel, um mitgeschleppt zu werden. Irgendwann stresst dich das nurnoch.. Ich rate zu nem "Netbook", sprich 1- 1,5 kg, onboard Grafik, Intel Core 2 Duo, 2 GB Ram, mittelmäßig große HDD. Die Akkulaufzeit ist besser, das Ding ist leichter, und bei deinen Anforderungen musst du nur in der Spielehinsicht ggf Abstriche machen (weiß ja nicht, was du so spielst..). -- |
|
Profil || Suche |
|
009 09.10.2008, 21:43 Bluthund |
>3kg ist zuviel, selbst wenn du ihn nur kurze Strecken umherträgst und früh im Spiegel Adonis siehst. Die neuen T's von Lenovo sehn gut aus - leider ATI Graka und in der Ausführung/Preislage nich für Studenten :( Hybrid is natürlich ne feine Sache. @AMD vs Intel: The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 09.10.2008 um 21:51 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |