.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.03.2009, 16:53 Raziel |
Hallo zusammen! Also: mein Laptop streikt. Vor ein paar Tagen fiel auf einmal der Bildschirm aus, zeigte nur noch wirre, bunte Bilder an (Streifen, einzelne Pixel usw.) und jetzt bleibt er leider ganz schwarz. Wenn ich den Laptop starte, hört man quasi keinen Kühler, Laufwerk funktioniert und wenn ich z.B. ne CD einlege, dann arbeitet das Laufwerk auch, aber ändert ja leider nichts am Problem. Joa, wenn er dann an ist, passiert nix, man hört michts und arbeiten tut er auch nicht, die kleine LED ist zwar an, aber mehr auch nicht und mir bleibt nichts anderes übrig, als ihn wieder auszumachen. Heute aufgeschraubt (teilweise), kenn mich da leider nicht gut aus, aber hab auch nichts gefunden oder gesehn, was mir weiterhelfen würde. Jemand Ideen oder Vorschläge für evtl. Ursachen/Lösungen? Abgeben zur Reparatur würd ich den Laptop ungerne, aber naja, wenn es nicht anders gehen sollte... Jedenfalls, danke schon mal :) Edit: falls es wichtig sein sollte: es leuchten 2 LEDs, einmal für "on" und dann noch so ne komische LED, die rot leuchtet, mit nem +/- drauf, vlt Akku kaputt? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.03.2009, 16:59 Rusef |
Ich würde mal nen externen Monitor anschließen. Sollte das funktionieren würd ich mal sagen display im arsch. --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.03.2009, 17:08 Raziel |
Habs grad ausprobiert, leider bleibt der auch schwarz :( -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.03.2009, 19:26 caedes |
das sagt garnix aus, man muss normalerweise den externen monitorausgang erst aktivieren, bis da was angezeigt wird --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
004 08.03.2009, 20:01 McScore |
Garantie? Einschicken! ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
005 09.03.2009, 01:06 default |