.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.09.2009, 00:33 harefort |
Hallo alle miteinander! Ich bin drauf und dran mir ein neues Notebook zu kaufen - stehe allerdings etwas im Dunkeln was die Wahl des Herstellers/des Produktes angeht. Benutzen werde ich es vor allem zum Filme schauen und Surfen im Netz, ein bischen Arbeiten/Zocken werde ich auch damit. Zur Zeit liebäugel ich mit dem Dell Studio 15. Habt ihr besser Vorschläge? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.09.2009, 00:46 caedes |
http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w deine wünsche (auch eventuelle marken) zusammenklicken (sofern möglich) und dann nach preis sortieren. finds bei denen vorstellungen (insb. spielfähige graka) etwas optimistisch, nur 500EUR ausgeben zu wollen. caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.11.2009, 04:08 Red Storm |
allerdings musst du dann schaun wieviel RAM dein Betriebssystem auch wirklich unterstützt ;) --töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 02.11.2009 um 04:08 von Red Storm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.11.2009, 19:48 dp Administrator |
ich uebersetzte das mal; du willst nen geraet, das quasi _allen_ anforderungen gerecht wird, so gut wie nichts dafuer zahlen und beste qualitaet soll es bitte sein. das kriegt man wohl nur bei mediamarkt. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.11.2009, 11:16 Scare |
oder bei Saturn oder anderen ähnlich erlesen Elektrofachhändlern. Slot-in DVD Player gibt es bei Laptops eigentlich nur selten bis überhaupt nicht mehr. Und Geschwindkeit bei einen Laptop hängt eigentlich immer von der Gesamtabstimmung des Rechners ab. Und weniger als 2GB Ram hat eigentlich eh kein Laptop mehr. Wenn dir der Dell zu sagt würde Ich den an deiner Stelle nehmen wenn er deine Anforderungen erfüllt. Und Vista ist nicht so schlimm solange man keinen allzu schwachen PC hat. Außerdem bekommst du den Laptop jetzt eh mit Windows 7. Offtopic: |
|
Profil || Suche |
|
005 04.11.2009, 00:08 Red Storm |
Scare - du hast den Beifahrer-Slot-In Platz vergessen :P @Topic: viele PC-Geschäfte die nicht auf Supermarktniveau (also Billigramsch als super anpreisen) operieren, haben auf ihrer Page einen Editor oder einen Fragekatalog. Damit kannst du dir dein Gerät nach Wahl selber zusammenstellen. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |