.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.12.2001, 13:35 [SIG] Pjotr (CH) |
Hi all Wenn ich früher meine map kompilert habe (schnell) dauerte das ca. 10 min. danke Pj0tr -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.12.2001, 14:16 [GRC]GUNSHINE |
hmm... vermutlich hast du (wie viele mapping-n00bs) einen block um deine map gebaut, um leaks zu vermeiden. das treibt das ganze saumäßig in die höhe! ausserdem solltest du alle nicht-vis blocker zu func_walls machen! dann geht das mit den leafs viel besser und die r_speeds werden optimiert!(lies dazu die r_speeds artikel) du solltest auch NIE mit den WC-standardcomilern compilieren! WC läuft im hintergrund weiter und frisst viel RAM! lad dir die neuesten compiler und compiler tools runter! There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |
|
002 01.12.2001, 14:25 [SIG] Pjotr (CH) |
hmmm... ja ich hab einen block um meine map gebaut. Der Rest trifft allerdings nicht zu. Ich probier dann halt noch n'bisschen weiter :) Danke trotzdem -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.12.2001, 15:36 Larry |
Hast du eine grössere Wasserfläche oder einen Sky gebaut?Habe auch schon gemerkt,das das die Zeit zum Kompilieren in die Höhe treibt... --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
004 05.12.2001, 15:22 LingWang |
also mit dem block um die map hab nich ganz verstanden... wie soll ich den sonst den sky machen ? es muessen doch 6 grosse flächen um die map rum mit der sky textur !!! hab ich jetzt ganz meinen verstand vergrippt ? --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 05.12.2001, 15:45 Seeb |
nur da wo ansonsten offen wäre muss nen skyblock hin, decompile beispielsweise mal assault oder dust dann siehstes --besucht chAos mApping |
|
Profil || Suche |