.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.11.2000, 17:59 fakk22 |
Wie kann man Half life übers betzwerk spielen weiss das jemand zufällig??? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.11.2000, 18:04 dp Administrator |
www.counter-strike.de
|
|
Profil || Suche |
|
002 28.11.2000, 18:05 |
Half-Life ist ein Singleplayer only Spiel, das kann man nicht mit mehreren spielen - oder doch?? lol -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.11.2000, 18:07 DarKnight |
HI! ERSTMAL: MUAHAHAHAHAHAHAHA Ich kann mich nur fragen: Wie kann jemand so etwas in dieses Forum scheiben! Ich bitte dich: Schreib nur ernste Beiträge! DarKnight *sich totlach* --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
004 28.11.2000, 18:25 Morpheus |
DarKnight was soll denn der Schwachsinn ? dein Post war total sinnlos ! Es gibt im Moment viele Spiele mit dem Kooperativen-Modus aufwarten ! Für uns "eingespielte" HL-Zocker sieht die Frage dämlich aus, nur für Einsteiger (ich hasse den Begriff Newbie) ist das leider nicht klar. Dazu könnte es ja eine Art Mod geben... Theoretisch...Praktisch - weiss ich leider nicht.... --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
005 28.11.2000, 18:26 DarKnight |
Hi! Ok - die antwort war sinnlos! Aber: Findest du so eine Frage gehört in dieses Forum? MFG DarKnight --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
006 28.11.2000, 22:24 Tomz |
Internet:
Lan
...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
007 28.11.2000, 22:44 -Fox- |
Nein, Nullmod geht afaik nicht. Würde glaub ich auch net so doll laufen. --Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
008 29.11.2000, 21:32 [KRI]AEON |
Hey nimms mir nicht übel Morpheus und Co. aber wenn er ne Frage hat soll er sie stellen. Wenn es dich ankotzt was er schreibt dann antworte halt nicht es gibt auch noch genug andere leute die einfach nur hilfsbereit sind und sich nicht über so eine kacke aufregen. amen --Tactical Espionage MOD for HL
|
|
Profil || Suche |
|
009 29.11.2000, 22:25 Tomz |
@Aeon: Morpheus hat fakk22 ja verteidigt. Aber fangt doch keinen streit an, denn Morpheus hat schon recht, für uns, die hl viel im netz spielen ist das kein problem, aber jemand der das noch nie gemacht hat, der kommt vielleicht nicht damit klar.
Also, nehmts easy, und wenn euch eine frage blöd vorkommt, nicht so scheiss popsten wie 'soll das ein witz sein' usw. sondern einfach nichts posten. Die, die helfen wollen, die helfen auch ohne diese kommentare. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
010 30.11.2000, 00:53 Masterstroke |
Half-Life starten, und dann m, l, t und o nacheinander drücken...dann wird automatisch ein Netzwerkspiel gestartet.... --Masterstroke |
|
Profil || Suche |