.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.01.2008, 17:59 Nilez |
Hey Haben gestern auf einem PC hier im Hause XP neu installiert. Jedenfalls fehlt aus irgendeinem Grund bei diesem PC die LAN-Verbindung... bei mir steht normalerweise bei den Verbindungen meine Inetverbindung und LAN-Verbindung ( VIA-Kompatibler Fast Ethernet Adapter ) Auf dem neuen PC siehts aber aus irgendeinem Grund so aus : Und wir kriegen einfach nie die LAN-Verbindung zum erscheinen. "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 16.01.2008, 18:11 Exec |
guck mal in den gerätemanager ob das teil überhaupt richtig installiert ist. was es eigentlich bei winxp sein sollte. --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.01.2008, 20:59 blaba |
ich persönlich musste auch etwa 1/3 der treiber selber installieren, aber is kein problem wenn man nen anderen pc daneben stehen hat & die dateien dann per usb-stick oÄ rüberzieht ;) --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
003 18.01.2008, 13:39 default |
sicher son neues airbook, sicher dass das teil jemals ne nic hatte? --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |