Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.04.2005, 21:40
kuno_knast

Hallo erstmal :)

ich hab 'n Problem mit einem Lampenkabel, dass sich vom Punkt "move_rope" ins "Nichts" verlegt hat. Die Lampe hängt zwar an ihren platz, aber ohne die Strippe dran. Das ganze wurde streng nach einem tutorial von www.thewall.de erstellt. Ich glaub auch eher, dass dat Problem drarin liegt das der Compiling-Prozess bei Buildfaceligts mit "0...1...2...3...4...5Error trying to allocate 61504 bytes." zwar 'nen ERROR angibt, die Map aber trozdem (mit dem Fehler) funktioniert.

bidde helft mir schnell.
Bin für jede Hilfe dankbar ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.04.2005, 22:15
HammerBlade

Meinst du dieses Tutorial für eine bewegliche Lampe mit Kabel? Und du mappst für CS:S und hast den Hinweis am Anfang des Tutorials überlesen?

Denn das Problem was du hast kannst du nicht beheben. In CS:S kannst du kein move_rope per Parent an ein bewegliches Objekt binden. Das Ende was sich eigntlich bewegen sollte ist dann nämlich im Mittelpunkt der Map.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2005 um 22:15 von HammerBlade bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche