Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.03.2010, 20:44
Finna

Hallo zusammen.

Ich habe das Tutorial gelesen indem erklärt wird wie ich Objekte aufhängen kann.
Hat auch super funkrioniert, aber wie kann ich eine Lampe so aufhängen wie in de_prodigy (Standart CS:S Level)?

Mein Problem ist, dass sich die Lampe am Befestigungspunkt des Seils zu krass bewegt (fast schon unrealistisch). In de_prodigy hingegen sind Lampe und Seil wie eins und bewegen sich viel ruhiger und realistischer.

Weiss jemand wie ich es so hinbekomme wie in de_prodigy?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.03.2010, 21:12
tolio

danke das du dir 0.0 sekunden vor deiner so kostbaren zeit genommen hast um zu suchen
das kommt wenn man in er wikisuche "lampe" eingibt als erstes ergebniss

http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:schwingende_lampe_mit_dynamischem_licht

solche leute gehören einfach nur gesteinigt und dann gebannt

--

002
01.03.2010, 21:32
Finna

Danke dass du dir Zeit genommen hast mir weiter zu helfen.
Von mir aus könnt ihr mich bannen. Ich bin an mein Ziel gekommen und der Rest ist mir egal.

Nur eines Frag ich mich! Warum hilfst du mir wenn es dich Stresst? Vielleicht solltest du dich nicht mehr in Foren aufhalten, das tut dir nicht gut.

--

003
01.03.2010, 21:35
tolio

lol ich helfe gerne wenn ich kann, und gebe wissen weiter, und da regt es mich umsomehr auf das leute nichtma 20sec aufbringen können um zu googlen

oder muss deine mutter kurbeln das du wenigstens 1kb/s hast und kannst nicht googeln, lol

--