.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.03.2010, 20:44 Finna |
Hallo zusammen. Ich habe das Tutorial gelesen indem erklärt wird wie ich Objekte aufhängen kann. Mein Problem ist, dass sich die Lampe am Befestigungspunkt des Seils zu krass bewegt (fast schon unrealistisch). In de_prodigy hingegen sind Lampe und Seil wie eins und bewegen sich viel ruhiger und realistischer. Weiss jemand wie ich es so hinbekomme wie in de_prodigy? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.03.2010, 21:12 tolio |
danke das du dir 0.0 sekunden vor deiner so kostbaren zeit genommen hast um zu suchen http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:schwingende_lampe_mit_dynamischem_licht solche leute gehören einfach nur gesteinigt und dann gebannt -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.03.2010, 21:32 Finna |
Danke dass du dir Zeit genommen hast mir weiter zu helfen. Nur eines Frag ich mich! Warum hilfst du mir wenn es dich Stresst? Vielleicht solltest du dich nicht mehr in Foren aufhalten, das tut dir nicht gut. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.03.2010, 21:35 tolio |
lol ich helfe gerne wenn ich kann, und gebe wissen weiter, und da regt es mich umsomehr auf das leute nichtma 20sec aufbringen können um zu googlen oder muss deine mutter kurbeln das du wenigstens 1kb/s hast und kannst nicht googeln, lol -- |
|
Profil || Suche |