.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.02.2005, 13:54 Morpheus_Deluxe |
Ich habe volgende lampen :models/props_lab/lab_flourescentlight001a.mdl Meine frage also: wie kann ich sie an der Decke befestigen? --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
001 13.02.2005, 14:16 HammerBlade |
Indem du sie mit 2 phys_lengthconstraint's aufhängst, dann kan die Lampe auch schwingen, oder indem du sie mit einem phys_constraint an der Decke festmachst. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
002 13.02.2005, 14:27 Morpheus_Deluxe |
Kannst du mir das genauer erklären ich weiß nämlich nicht genau wie das funzt! Währe echt net THX. --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
003 13.02.2005, 15:05 bel |
schau mal in den Tutorials vorbei |
|
Profil || Suche |
|
004 27.02.2005, 11:06 wasn |
Hallo! Ich habe jetzt schon viele Sachen durchprobiert. Ich will eine Röhrenlampe mit 2 Befestigungen die bei Beschuss hin und herwackelt. Wie oben mit der Idee 2 phys_lengthcontraints zu benutzen mit 2 phys_pulleyconstraint hängt die Lampe auch und bewegt sich. ABER: Die Lampe zittert merkwürdig hin und her, also sie schwingt nicht normal, sondern zittert. Dann habe ich gesehen das da aufeinmal mehr als zwei kabellinien sind. Ich habe die Tutorials gelesen (klappt ja auch, mit EINER Aufhhängung), ich habe die Suchmaschine benutzt und nichts gefunden. Also liebe Profimapper, hier nun die Frage eines dummen Mapanfängers: Dieser Beitrag wurde am 27.02.2005 um 11:08 von wasn bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.02.2005, 13:43 Morpheus_Deluxe |
Ich hab bei meinen Lampen an Seilen auch IMMER probleme. Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
006 27.02.2005, 17:01 bel |
Wie schon geschrieben wurde, den massscale erhöhen ist ne Möglichkeit Beide Tipps gelten ausdrücklich nicht für CS:S, hier haben selbst die Mapper von Valve eingesehen, dass es derzeit nicht funktioniert (allerdings weiß ich nicht ob sich das vielleicht nach dem letzten Patch endlich geändert hat, wäre schön). |
|
Profil || Suche |