Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
15.10.2002, 18:28
Acumen

du weißt ja gar nicht wie sehr ich dich für die gepostete skinmap liebe.
wird mir endlich mal ein wenig deutlicher wie man solche kanten der klinge realisieren kann.

ich find das model und den skin sehr sehr hübsch.
hast du den totenkopf selbst gemalt ? wohl schon.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
15.10.2002, 18:54
DarkMatt

nette spekulationen die ihr da führt, aber glaubt ihr wirklich dass aliaswavefront sich darum schert wenn ein paar dahergelaufene hobbymodler mal zufälligerweise ne mayaversion von irgendwoher haben
(rein geschäftlich würde ich mal sagen dass das nicht wirklich negativ für sie wäre, wenn sich gerade solche leute mit dem beschäftigen aus hobby kann ja mal ein beruf werden und dann könmen sie damit rechnen dass die leute bei ihrem produkt bleiben... warum gibts sonst gmax oder maya ple (oder wie auch immer die maya gratisversion heisst, die leider nur auf windows xp läuft)

ganz nettes model, auch wenn ich find dass der griff zu symetrisch für ne einschneidige klinge is

--

027
15.10.2002, 19:02
-Sa74n-

omg .. es kann doch nicht wahr sein...

um aufklärung zuschaffen:

ich besitze 3dsmax NICHT.. egal welche version.. der render ist auch nicht von mir. den hat mir netterweise jemand anderes gemacht. Und es gibt auf dieser welt auch menschen, die tatsächlich eine legale lizenz für maya haben.

Du hätttest den ganzen MIST übrigens auch per PrivateMessaging verschicken können Braindead. So dient es nicht der allgemeinen Aufklärung, sondern ist eine ganz klare Anprangerung ohne jeglichen Beweis. Halt mich nicht für so blöd, dass ich in mit Warez rumposiere.

Danke.. wer TROTZDEM fragen hat, bitte pm an MICH.

Bitte jetzt zurück zum Model/Skin.

--

028
15.10.2002, 20:28
Braindead

tja, deine pm Box ist aber nunmal voll ;)

*edit* hier stand etwas, das ich fairer weise wieder gelöscht habe

PS: zum Modell gibts wie gesagt im moment nichts zu kritisieren

--

Dieser Beitrag wurde am 15.10.2002 um 20:45 von Braindead bearbeitet.