.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.12.2002, 14:02 Aeon |
Hi. Irgendwie laggt seit neustem mein Worldcraft. Also wenn ich im 3D view mit der maus durch die landschaft zoome etc gibts öfters mal größere Sprünge. Unberechenbare große Sprünge :( Hab im Forum gesucht aber da ist nur zeug mit ruckeltem WC. Jep ich hab genug Ram und jep mein pc ist schnell genug. Und nein meine map ist nicht zu groß und mein Mausrad ist auch nicht dran schuld. Ich hab auch schon regebootet und proggies im hintergrun beendet. Geht nix. Worldcraft lief bis jetzt immer perfekt. Auch auf diesem Rechner. Wenn jemand ne idee hat was das noch sein könnte bitte posten oso. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.12.2002, 14:05 Grom |
Es muss doch dann irgendeinen Punkt gegeben haben, ggf. ein Proggi, dass du installiert hast, wo es auf einmal geruckelt hat! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.12.2002, 18:57 G-Fyre |
Also ich habe das prob auch, das ist, desto groesser ( desto mehr brushes und etinities hat) desto mehr prozessorleistung braucht das zoomen, ausserdem arbeitet worldcraft im opengl modus, das heisst wenn du nen schwachen rechner und ne miese grafigkare hast musste in zukunft damit leben, zumindest is es bei mir so --Meine erste map : http://www.cs-strike.org/maps/de_ess.zip |
|
Profil || Suche |
|
003 24.12.2002, 01:06 Red Storm |
ist wohl mehr hardware abhängig... wenn du willst ,dass wir helfen musst du mehr infos rüberwachsen lassen... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
004 24.12.2002, 17:48 Rapsyx |
Neue Treiber aufgesetzt? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.12.2002, 17:06 Aeon |
Grml. Ja danke für die mühe aber es ist def. NICHT hardware abhängig Athlon xp 1400+, Geforce 3 ti 200 und 256 mb ram. Und das reich auf jeden fall. Ich hab ja schon mit meinem 500er ohne probs gemappt. Da war nur das compilen bissl zeitaufwendig. Ausserdem wie gesagt. Es ging früher immer. Nur jetzt seit neustem nichtmehr @g-fyre: Also es ist bei mir kein ruckeln. Sondern laggen :D Egal ob es ne riesen map ist oder nur ein brush. Egal flat shaded, wireframe oder mit texes. Neue Soundtreiber Raptor. Mehr nicht. Und das kanns ja wohl kaum sein. (Ich kann die nicht runtermachen weil sonst der q3 sound spinnt. Und der ist wichtiger als mappen :)) ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.12.2002, 17:33 Red Storm |
hm - welches betriebssystem ? --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
007 26.12.2002, 23:03 Aeon |
2000 sp2 ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
008 27.12.2002, 14:59 korny |
ähmmm ich glaub das liegt net am betriebssystem und an der power deines Rechners. ---- Tip: in den Option kann man einstellen wie oft man UNDO machen soll\will. um so höher der Wert um so mehr muss gerechnet werden! Also : mache die Undos runter dann geits auch mit´m mappen. -Glaub ich wenn es daran nicht liegt dann sorry für die schlaumacherrei ! ;) --im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus |
|
Profil || Suche |