Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.08.2000, 21:28
Kampfsau

hi leutz
ich hab ein kleines prob : nach einier zeit vom machen der map laaaaagt sie wie die sau...
dann hab ich mal die map cs_mansion mit diesem decompilier proggie decompiliert, eine leiter hinzugefügt und dann einfach als cs_mansion2k gespeichert...und kaum starte ich sieh von den counters aus und guck richtung haus laaaaaaaaaaaagts wie die sau !
WORAN LIEGT DAS !!?!?!?!??!?!?!?!!??!?!?!?!?!?!?!?!?!??!!
AHHHHHHH !
PLZ HILFE !!!!!!!!
thx im voraus
cya !
PS: wenn ich zum beispiel so en map wie cs_siege machen würde und dann von der garage aus richtung counters snipen würde würde es auch total laaagen aber bei cs_siege lagts net !??!?!?!?!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.08.2000, 23:41
[A.E.F]Grasy

Mit was tust du kompilieren?? Bzw. hast du da auf Fast gestellt oder so - bzw. wenn du aus Worldcraft kompilierst und der die ganzen Tools mitstartet, verwechselst du das hoffentlich nicht mit Lag.

--

002
18.08.2000, 23:46

Beim Kompilieren einer Map gehen bestimmte Informationen (wie z.B. Wandstärke) verloren, was dazu führt das die Map alles andere als sauber dekomiliert wird. Dekompilieren ist villeicht gut um Entites abzuchecken, mehr aber auch nicht. Das unsaubere dann wieder zu kompilieren ist dann absololuter schwachsinn...

Bau sie lieber nach wenn Du eine ähnliche machen willst, das pusht deine Mappingkills (Nehme am besten die 3D-Logik-Skills auf der 2. Seite, dann dort "sauberes Bauen". Das bringt Dir zwar im direkten kampf gegen andere Mapper nichts, aber der nutzen bei grossen maps ist enorm. Der skill sollte mindestens level 5 haben. Ab Da musst Du dann aber den carv und hollow skill kicken) :D

--

003
19.08.2000, 10:55
Kampfsau

hmmm...nun ja z.b. vis muss ich ja starten weil sonst ja das ganze level hell ist und man eben keine dunklen räume machen kann...ist es nun besser auf fast oder normal ??? oder überhaupt net ???
welche sollte ich starten und welche net ??? =)

--

004
19.08.2000, 11:20
MoD_TTB

nur eins Vis hat nix mit licht zu tun vis berechnet das was du sehen kanst und was nicht

--

005
19.08.2000, 15:05
Kampfsau

naja auch egal auf jeden fall was soll ich für einstellungen machen ???

--