.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.06.2001, 03:28 .Jackl |
hi,
starte ich dedicated server und joine anschließend ( selber rechner ) tritt beim schiessen ( dort merkt man es deutlich ) eine art lag auf. zeitverzoegerung bzw. verzerrung. das ist aber nicht der fall bei anderen mods. bei cs und dm classic tritt derartiges nicht auf. alles laeuft fluessig und sauber ab. zuerst lag ja der gedanke nahe, stuss gemacht zu haben und daher irgendwas, irgendwo geandert. nur wo ? sah und sieht alles gut aus im code. also nochmal sdk2 installiert und direkt ohne veraenderungen ausgefuehrt. und siehe da, auch hier im normalen dm das beschriebene problem. bei server und client in einem tritt der fehler?! nicht auf. vielleicht hatte schonmal jemand dieses problem bzw. kann mir sagen woran das liegt. der hl code ist ja nicht gerade der erleuchtenste... oder koennte es am compiler liegen ( was ich nicht glaube ) ? laeuft alles ueber msvc++6
|
|
Profil || Suche |
|
001 10.06.2001, 11:05 Sccar |
moinsen vielleicht hast du die debug funktion deines compilers nicht ausgeschaltet. diese option sorgt dafür, das sich der code besser debuggen lässt, macht ihn aber auch langsamer. sccar --...das is zwar der uebelst gehackteste kleine bastard, den ich je gesehen habe, aber dafuer sauschnell. {Tron} |
|
Profil || Suche |
|
002 10.06.2001, 12:34 Another1 |
das könnte aber auch daran liegen das intern in deinem PC irgendwas krank is und der sozusagen nen "PING" hat, das würde dann im normalen halflife, das bis zum nächsten Update keine Clientside weapons hat, eben lllaggen, im cs oder TFC etc. nicht, da diese clientside weapons haben =?! --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
003 10.06.2001, 14:58 .Jackl |
morgen.
mal zu dem zweiten punkt, client side weapons. der begriff tauchte schon einmal auf.
gibt es dazu irgendwo genauere infos oder ist das garnicht so einfach moeglich im moment ? -- |
|
Profil || Suche |