Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.02.2001, 21:44
Jacques

Hi

Ich bin ganz neu hier und mape grad mal 2 wochen oder so bekomm aber schon was zu stande. Mein Problem ist ich hab ne map gemacht und gespeichert dann habe ich was dran ver ändert und jetzt läd er andauernt das was vorm speichern dran wahr.
Bwim laden der map zeigt er noch ein fehler......

---- qcsg ----
entering D:\Spiele\Half-Life\valve\maps\JS_buznki.map

************ ERROR ************
Token too large on line 6

PS: gibt es hier irgend wo ein wörter buch für die ganzen wörter die ihr verwendet?

** Executing...
** Command: D:\Editor\Wordcraft\qbsp2.exe
** Parameters: "D:\Spiele\Half-Life\valve\maps\JS_buznki"

Was das heist weis ich net ich hoffe ihr könntet mir helfen.

MfG
Jacques

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.02.2001, 21:53
crix

hi

also dieser token too large fehler kommt wenn man zu viele texturen in der liste hat...nimm mal ein paar raus und compile dann noch mal...

cu

crix

--

the guy formaly known as crix

In Difference << meine Band
Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt
NWB - Shop << günstiger Musikershop

002
18.02.2001, 22:00
Doomhammer

jo das er die alte map läd . liegt an dem compile error, mach das was crix gesagt hast und dann müßte es klappen.
das kannste auch ganz gut daran sehen das du die JS_buznki.map zb in buznki.map umbennenst (falls es nicht so eine datei schon gibt), dann kommen errors von den anderen compilern, dass sie die datei ned öffnen können !
da du aber schon die JS_buznki.map vorher hattest und qcsg abstürzt, nehmen die anderen compiler einfach die alten dateien und kompilieren die !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
18.02.2001, 22:30
Jacques

Hi

Ok danke euch hat alles geklapt.

cya
Jacques

--