.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.06.2001, 16:09 Flak |
Hi! Folgende Frage: Wie kann ich einem Block jeder Seite eine andere Textur zuweisen? Und wie geht das mit den decals? In das 3D Fenster krieg ich sie schon, nur das sie dann an der sky Textur der Aussenwände hängen und sich nichts um der Welt verschieben lassen. Bitte wer kann mir helfen? Vielen Dank im Vorraus Flakhelfer -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.06.2001, 16:23 chriss |
les die tuts..
|
|
Profil || Suche |
|
002 19.06.2001, 21:43 Flak |
Wenn ich was gefunden hätte, würde ich hier nix schreiben! Ich habe massig Tuts mir ausgedruckt, aber zu obenstehenden Problem nichts gefunden. Wenn du es weisst dann sags doch. Aber vielleicht ist ja einander so nett und antwortet mir aussagekräftiger..... Flakhelfer -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.06.2001, 21:55 noname |
Hasst du schon die Woldcraft internen tuts gelesen? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.06.2001, 23:22 crid |
zum Texturieren von Blücken: FAQ-Sektion auf TheWall, Artikel über das Texture-Application-Tool Decals verschieben: nicht im 3D-Fenster. In den 2D-Fenstern sieht man an den Stellen der Decals jeweils ein kleines pink-farbenes Quadrat: auswählen und verschieben. --crid |
|
Profil || Suche |
|
005 20.06.2001, 16:30 Flak |
Danke crid, die FAQ Sektion hat mir geholfen. Aber die Decals lassen sich in keinem Fenster bewegen. Um keinen Millimeter. Kann Wc3.3 kaputt sein? Die decals hängen an der Aussenwand (sky). Gruss Flakhelfer -- |
|
Profil || Suche |
|
006 20.06.2001, 17:10 erazor |
wenn du die declas im 2d-fenster verschiebst, verschiebt sich nur das centercross (kleines kreuzchen in der mitte des quadrats)... wenn du dann speicherst und die map neu ladest ist das gesamte entity an der stelle wo du das centercross hingeschoben hast nus so nebenbei... an den sky darfst du keine decals setzen (wäre auch unsinnig) --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
007 20.06.2001, 17:56 Flak |
Hmmmm...das kenne ich von den entitys, ich probiers mal. Klar gehören die decals nicht an die sky, aber wenn ich decals einsetze hängen die sich sofort an die sky, obwohl ich die da garnicht da hingesetzt habe. Bei den entitys kann ich dann, wie du sagst, zumindest das fadenkreuz verschieben, bei decals tut sich garnix. Aber wiegesagt ich probiers, aber ich hab wenig Hoffnung. Gruss und Danke Flakhelfer -- |
|
Profil || Suche |
|
008 22.06.2001, 19:19 Smeagol |
mal ne andere frage, da oben schreibt einer was von "im 3d-fenster verschieben" wie gehtn des ????????????? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 22.06.2001, 20:38 erazor |
@smaegol666: das geht nur mit den cursor-tasten( decal anwählen, mit cursor verschieben)... aber man siehts wieder erst wenn man die map neu ladet.... seit wc33 sind decals für mich gestorben... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |