Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.12.2000, 16:50

Hi, erstmal Gexi ist wieder da (ich hab da in der registrierung nicht aufgepasst und jetzt heiße ich Gwxi, wie kann ich meinen Username ändern ?).
Doch mein eigentliches Problem besteht darin (hab nix in der KDB gefunden): In meinem WC3.3 lassen sich in der 3-D Ansicht keine Türen und wände (so ziemlich alle "brushes" mehr anklicken. Das ging mit dem alten WC immer ohne probleme. Wenn ich z.B. eine Türe in der 3-D Ansicht anklicke nimmt er die Wand dahinter, SHIT. Ich muß des aber in der 3-D Ansicht anklicken um die Textur verschieben zu können, denn wenn ich des in einer 2-D Ansicht anklicke (mit rot markiere) und dann die Textur application öffne denkt der sich ich habe garnix angeklickt, VERDAMMT.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.12.2000, 17:04
Linga
Administrator

nutzt du windows 2000? da lässt sich das leider nicht ändern da die dx treiber nicht mit win2k klarkommen. bei wc3.3 kann man auch nicht auf software-modus umschalten und somit ist das unmöglich. in wc 2.x kann man auf software umschalten und wc somit unter windows 2000 nutzen

--

002
04.12.2000, 17:09
dp
Administrator

kann auch sein das du im 3d-teil der options 'reverse selection order' anklicken musst. versuchs mal

--

003
04.12.2000, 17:31
Kriz

Wollte ich auch sagen...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

004
04.12.2000, 19:30

Danke, Danke

Ich benutze kein win2000 (das kann man erst benutzen wenn die software angepasst wurde, ca 3 jahre später). Der 2te tipp hat gefunzt (hät ich ja eigentlich selbst drauf kommen müssen, bins aber nicht DOOF). DA MUß ICH MICH DOCH NOCHMAL BEDANKEN :-).

--