Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.09.2001, 23:33
banshee

Wie sieht mann wie lang ein Brush is ? Ich habe nähmlich a GUN gebaut ! Und jetzt muss ich von dem mittleren Achsendingsda den Abstand zum vorderen dings wo des feuer und so sein soll angeben ! Und muss mann mit dem mittleren ORGIN texture etwas machenoder soll des einfach nur da sein ? weil bei mir is des so a kleine stange die durch des Rohr der waffe geht ? Und ich hab ihm *g die ORIGIN textur gegeben ! Ich denke zwar das das unsinnig is aber... ich kann nicht glauben das mann dem nicht auch ein etity zuweisen mss oder so ? PLZ

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.09.2001, 23:41
banshee

Oh ich habs weiteruntenindirekt erklärt gefunden bast schon

--

002
14.09.2001, 23:45
Infi

is gut ich hätt deinen 1. post sowieso nich richtig verstanden *G*

--

003
14.09.2001, 23:56
AetzITTom

hmm, keine Ahnung ob ich Dich richtig verstanden habe. Bitte nicht bekifft oder unter Alkohol einfluss Posten.
Bin mal gespannt, was andere antworten ;-)

Die Origin-Textur auf´m Brush, is dafür da, das Du das Dingsda auch bewegen kannst. Deine Kanone mit samt Origin-Brush wird zu einer Group zusammen geführt und dann zu einem Funkt_Tank gemacht.

Um den Abstand vom Origin-Brush zum Ende, wo das Sprite erscheinen soll, herraus zu finden, brauchst Du einfach nur einen Kasten auf zu ziehn. Den X- bzw. Y-Wert kannst Du dann bei Barrel-Lenght eingeben.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

--

Deathmatch forever