.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.09.2001, 23:33 banshee |
Wie sieht mann wie lang ein Brush is ? Ich habe nähmlich a GUN gebaut ! Und jetzt muss ich von dem mittleren Achsendingsda den Abstand zum vorderen dings wo des feuer und so sein soll angeben ! Und muss mann mit dem mittleren ORGIN texture etwas machenoder soll des einfach nur da sein ? weil bei mir is des so a kleine stange die durch des Rohr der waffe geht ? Und ich hab ihm *g die ORIGIN textur gegeben ! Ich denke zwar das das unsinnig is aber... ich kann nicht glauben das mann dem nicht auch ein etity zuweisen mss oder so ? PLZ -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.09.2001, 23:41 banshee |
Oh ich habs weiteruntenindirekt erklärt gefunden bast schon -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.09.2001, 23:45 Infi |
is gut ich hätt deinen 1. post sowieso nich richtig verstanden *G* -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.09.2001, 23:56 AetzITTom |
hmm, keine Ahnung ob ich Dich richtig verstanden habe. Bitte nicht bekifft oder unter Alkohol einfluss Posten. Die Origin-Textur auf´m Brush, is dafür da, das Du das Dingsda auch bewegen kannst. Deine Kanone mit samt Origin-Brush wird zu einer Group zusammen geführt und dann zu einem Funkt_Tank gemacht. Um den Abstand vom Origin-Brush zum Ende, wo das Sprite erscheinen soll, herraus zu finden, brauchst Du einfach nur einen Kasten auf zu ziehn. Den X- bzw. Y-Wert kannst Du dann bei Barrel-Lenght eingeben. Deathmatch forever |
|
Profil || Suche |