.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.12.2004, 16:14 HuHN8 |
Hi Leutz...ich wollt in mein level (css) wie in hl2 lüftungschächte einbauen...nu hab ich 2 probs: 1. wie groß muss n schacht sein... 48x48 geht nicht 2. wie schaff ich des prop für des gitter so hinzubringen das es nicht den physics ausgesetzt is (also bet umfällt) und gleichzeitig zerstörbar bleibt. hoff ma ihr kenn ne lösung dafür thx im vorraus --Bisher standen hier nur meine sinnlosen, egoistischen und schwachsinnigen Signaturen... heute probier ich was anderes: "Früher war ich eingebildet, heute weiß ich dass ich schön bin" |
|
Profil || Suche |
|
001 30.12.2004, 16:54 KaneTheMessia |
lüftungsschächte sind in hl2 models glaub ich jedenfalls ich such mal ich glaub ich hab mal models gesehn *weitersuch* --Dieser Beitrag wurde am 30.12.2004 um 17:01 von KaneTheMessia bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 31.12.2004, 00:47 Andy83 |
Die Models (im Ordner props_vents) sind aber nur zur Dekoration, ich nehme mal an er will dass man sie auch betreten kann. 1. Mach sie doch einfach genauso groß wie das Gitter, damit es auch dazu passt! Das wird schon groß genug sein damit man den Schacht auch betreten kann, ging ja in HL2 auch. 2. Einfach ein prop_physics erstellen und bei Flags "Motion Disabled" ankreuzen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.12.2004, 02:21 graf_eny |
ich denke er will nur die eingangs klappen moddeln... dazu nimm einfachen nen prob static und stell zerstörbar ein... dann das model aussuchen... (weiß leider nicht wo es ist - aber du findest das schon) und fertig bei der größe des schachtes.... ausprobieren ? © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
004 31.12.2004, 19:07 SirJogurtKiff |
das von andy83 stimmt schon, mit prop_static kommst ja dann nicht mehr rein. --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
005 01.01.2005, 12:33 HuHN8 |
ok...hab des mit dem prop_physik gemacht funktioniert auch super ... nur des problem is wenn ich reinwill muss ich den schacht größer machen als des gitter is ...also is der player zu groß um durchzupassen... wenn ich des gitter so setzt das mer nach unten fällt nachdem man es zerstört dann langt die grösse des gitters... also durchkriechen geht nicht aber durchfallen ( bei nem schachtdurchmesser von 40x40) --Bisher standen hier nur meine sinnlosen, egoistischen und schwachsinnigen Signaturen... heute probier ich was anderes: "Früher war ich eingebildet, heute weiß ich dass ich schön bin" Dieser Beitrag wurde am 01.01.2005 um 12:51 von HuHN8 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 01.01.2005, 13:49 Andy83 |
Also für HL2 reicht 40x40, anscheinend gilt das nicht für CS:S. Dann musst du wohl auf das Gitter Model verzichten und den Schacht dementsprechend größer bauen. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 01.01.2005, 14:26 HuHN8 |
habs anders gelöst...beim eingang um des gitter ein func_breakable rumgebaut des bei zerschiessen des gitters getriggert wird... --Bisher standen hier nur meine sinnlosen, egoistischen und schwachsinnigen Signaturen... heute probier ich was anderes: "Früher war ich eingebildet, heute weiß ich dass ich schön bin" Dieser Beitrag wurde am 01.01.2005 um 14:28 von HuHN8 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |