.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.02.2006, 18:24 Jack_Wailer |
Mahlzeit... ich möchte ne Kz/Hinderniss Map (CS) bauen, diese map soll ohne waffen auskommen aber mir fehlt zum schluss der map noch etwas woran die spieler oder die zuschauer sehen können welcher Spieler gewonnen hat... ich hab noch ein paar ideen aber es sind wohl nicht die richtigen oder mit kleinen Problemen.... 1. mit Trigger_hurt 2. ne Tür 3. Mit knife arena push tja wenn ihr noch ideen hab dann her damit... MFG Jack W. --Kumpel zu mir:kannst du mir mal dein Wireless-LAN-Kabel ausleihen ... |
|
Profil || Suche |
|
001 09.02.2006, 19:19 GlowWorm |
Setz' in den Zielbereich ein game_zone_player. Als "target for in players" gibst du ein game_player_score, das dem Spieler seinen wohlverdienten Punkt gibt, und als "target for out players" nimmst du einen game_player_hurt, das die restlichen Spieler killt. Dann baust du einen deckungsgleichen trigger_multiple, der nach etwa 10s resettet und den game_zone_player auslöst. fertig. Wenn du 'nen netten optischen Effekt haben willst, kannst du die Spieler ja auch mit nem Lasergitter killen, das von oben runterfährt. (env_beam kann man zwischen zwei trains "spannen") --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
002 10.02.2006, 21:31 Jack_Wailer |
Cool klingt spanned bin mal gespannt ob ich das hin krieg... Kumpel zu mir:kannst du mir mal dein Wireless-LAN-Kabel ausleihen ... |
|
Profil || Suche |