.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.06.2001, 23:20 Da:Sourcerer |
Ich weiß, dies ist eigentlich nicht die richtige Section des Forums aber Ich bin jetzt zu Faul, noch ein paar Links zu klicken (Dial-Up-Connection - Ich glaube jetzt versteht mich jeder...) Ich habe eben zu einem Thread gepostet, in dem es um Gewaltverherrlichung in MODs ging. Ich hab' gesehen, das der Thread schon etwas älter ist und da Ich auf mein Posting möglichst viel Feedback will, poste ich Ihn hier nochmal. Copy&Paste rools the world;-) Hier also das Posting:
Wir ("The Kellerkind Project") erstellen auch gerade eine MOD.
Story ist folgende:
Die Oberverwaltung hat beschlossen, einen Test an einem neuen, möglicherweise psychogenen Wirkstoff durchzuführen und sendet zu diesem Zweck einen Agenten in unsere Schule und schüttet jenen Wirkstoff in die Kaffeemaschine der Lehrer. Am nächsten Morgen trinken die Lehrer vom Kaffee und drehen eine halöbe Stunde später in ihren Klassen total durch. Sprich: Ein richtiges Gemetzel geht los (davon zeigen wir aber wenig). An dieser Stelle kommt der Held unserer Story ins SPiel: Er kommt zu spät...
Es folgt eine Szene, wo ein "Räumungstrupp" der Regierung eintrifft, um das "Ergebnis" des Tests zu vertuschen. Natürlich muß unser Held auch vor denen flüchten. Im folgenden Verlauf des Spieles wird der Held einen Streifzug durch verschiedene Einrichtungen der Regierung machen (Forschungslabors, Industriegegenden, Militärbasen u.ä.), immer auf der Flucht vor den Regierungstruppen. --------- So Mancher, der bis hierher gelesen hat, wird sich für den Grund dieses Postings Fragen. Nun, genau genommen gibt es zwei Gründe:
Bevor jetzt irgend einer etwas postet - bitte folgendes beachten: - Wir hegen *keinen* Groll gegen unsere Lehrer (auch wenn man denken könnte, das sich einige von ihnen auf Grund ihres Verhaltens öfters mal des kollektiven Drogenkonsums föhnten) und planen auch nicht, sie zu töten oder zu verletzen. - Wir haben nichts gegen Kaffeetrinker - Wir wollen in keinem Fall gewaltverherrlichend sein! - Das unsere Schule der Ausgangspunkt der Story ist hat damit zu tun, das wir eigentlich die Schule als CS-Level machen wollten. Aber dann haben wir uns gedacht, "Da kann man doch mehr draus machen..." und so kam dann die Idee mit der MOD - Unsere MOD wird einiges an Mapping und Coding zu bieten haben - Es wird zwar möglich sein, während des Spiels Drogen aufzunehmen, dies wird aber - so denken wir - keine verherrlichenden Dimensionen haben, da der Konsum der Drogen die Spielbarkeit beeinflußt. SO werden zwar z.B. Blutungen verlangsamt oder gar gestoppt, beeinflußen aber gleichzeitig negativ die Schußgenauigkeit, Geschwindigkeit und das sichere Gehen Ich bin gespannt auf das Feedback - enttäuscht mich nicht, Leute;-) Ach ja: Wer mehr Interesse bekommen hat, soll sich gedulden. Ich werde demnächst auf http://www.dasourcerer.net/ eine offizielle Projektbeschreibung liefern... --Das menschliche Leben kennt nur eine Konstante: Den Tod |
|
Profil || Suche |
|
001 20.06.2001, 00:10 blair |
Mods! Verschieben! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
002 20.06.2001, 07:51 noname |
Geht nich. Da kann keinerAntworten. ->OfTopic -- |
|
Profil || Suche |