.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.12.2001, 00:20 hotminator3 |
Ich weis nicht was ich machen muss. Ich bin ein newbie deshalb ist die frage wahrscheinlich so schwachsinnig. Immer wenn ich ein haus mache(block und dann hollow,ein fleck ausschneide für die tür) dann kann ich die texturen nicht nur an der einen seite der wand sondern auch an der anderen, und so kann ich meine häuser nur sehr schwer bauen, wie kann ich die texturen nur auf der einen seite der wand einsetzen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.12.2001, 00:28 Acumen |
geht mit dem texture application tool dann kannst du jede fläche einzeln auswählen steht aber auch in der FAQ -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.12.2001, 00:54 hotminator3 |
auf was muss ich genau klicken -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.12.2001, 00:55 Retro |
Start -> Beenden -> Herunterfahren --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 30.12.2001, 00:58 hotminator3 |
haha komm sag schon -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.12.2001, 01:08 noname |
Auf den Button, der das Texture-Application-Tool aktiviert. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 30.12.2001, 01:09 afrobnullsiebenelf |
LOOOOOOOOOOOOOOL /me LOLt vor lachen aufm boden rum :DDDD Sorry das musste sein und wenns noch so ein gespamme is :DDD $> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |
|
007 30.12.2001, 01:18 hotminator3 |
das ist ja mein problem das geht nicht einfach so wenn ich zuerst die wand markiere und dann die texture einsetze dann ist die wand von innen und aussen mit den texturen, wenn ich direkt im 3d view fenster versuche die textur an der wand einzusetzen, geht sie an den enden der map(das bedeutet sie geht durch die wand zur naechsten wand) und dann ist entweder der boden mit der textur oder der sky ist jetzt mit dieser textur -- |
|
Profil || Suche |
|
008 30.12.2001, 12:12 Kriz |
@Retro: Nix für ungut, aber deine Antwort war absolut mehr als überflüssig. Könntest du sowas in Zukunft lassen? Ich habe ja nichts gegen lustige Antworten, aber dein Spamming wird immer schlimmer! Der Junge hat eine Frage gestellt und darauf hat er gefälligst auch eine passende Antwort zu bekommen, ansonsten ist die gesamte Community sinnlos und gehört aufgelöst! Und Du trägst in letzter Zeit echt dazu bei, daß ThW einen nicht besonders guten Ruf genießt... @Hotminator3: Geh mal auf Tools->Options->3D Views und aktiviere mal das Feld "Reverse selection order". Das kehrt die Anklickreihenfolge um. Eventuell behebt das dein Problem. Ansonsten wähle deine Blöcke in den 2D-Fenstern aus, falls die Anwahl mit dem 3D-Fenster nicht so klappt. Normalerweise dürfte das aber problemlos klappen, denn diese Selektionsfehler kenne ich nur von den 2D-Fenstern her, aber beim 3D-Fenster überhauptnicht... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
009 30.12.2001, 18:52 Banknote |
@ retro soviwel zum thema du hilfst immer noobs... --Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. |
|
Profil || Suche |
|
010 30.12.2001, 19:37 Retro |
Mach ich nicht... hab ich nie behauptet! Auf jedenfall helfe ich niemanden dessen Topics immer nur >Frage<, >Kleine Frage<, >Kurze Frage<, >Hilfe< usw lauten... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
011 30.12.2001, 19:50 ]Azrael[ |
jo und ich muss retro unterstützen, ich beantworte auch äusserst ungerne newbie-fragen, die einfach auf faulheit beruhen... und er hat ja net mal irgendwas ausprobiert... --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
012 30.12.2001, 19:52 romakege |
drücke einfach shift+a dann klickst du auf die eine wand die du ändern willst kannst dann auf browse klicken und dir deine texture aussuchen und anschließend klickst du auf apply. fertig. --rom@kege Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen. |
|
Profil || Suche |
|
013 30.12.2001, 19:59 Retro |
Mkay, aber da die newbs ja heute scheinbar zu dumm oder faul zum ausprobieren sind... Vielleicht sollte man auch mal die rechte Maustaste ausprobieren.. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |