.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.01.2002, 20:05 MrFreeze |
Hi! Ich bin noch total neu und hätt ne kurze Frage (2te heute): wenn ich meine sagen wir mp5.cpp fertig kompiliert hab kann ich die Datei dann einfach in den dlls-Ordner meines Mod-Verzeichnises hauen und die sache bast (mit cdll natürlich)? oder muss ich dazu noch mehr kompilieren und reintun? Danke im Voraus MFG -=MrFreeze=- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.01.2002, 20:40 Exec |
also wenn du ne waffe kompilierst, dann wird eine dll erstellt (mp.dll) die mp.dll hauste dann innen dlls ordner die client.dll kommt in den cl_dll ordner "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.01.2002, 20:51 Hellfire |
Erstmal wird die Waffe(n *.cpp Datei) zu einer *.obj Datei kompiliert. Der Linker linkt diese dann mit den restlichen kompilierten Dateien zu der *.dll zusammen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.01.2002, 23:26 MrFreeze |
Super dange! da_EXE -> das ist mir schon klar aber ich habe nicht gewusst ob mir dann auch der restliche Source (also zb andere Waffen etc.) zur Verfügung steht, aber mit den Linker geht's ja -> GEIL! thx |
|
Profil || Suche |
|
004 21.01.2002, 09:04 Exec |
*?* wie jetzt? sicher stehen dir alle waffen zur verfügung ... sonst bräuchte man ja keine machen .... ;) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |