.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.12.2001, 21:35 ElChupkapres |
Also hab da mal ne kurze Frage. Vis ist ja zur sichtbarkeitsberechnung oder? Was ist jetzt wenn vis nicht ausgeführt wird? Berechnet er dann das ganze Level? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.12.2001, 21:45 MrDagobert |
Wenn du die map spielst muss dein PC in der tat alles berechnen. Das kannst du ganz einfach ausprobieren in dem du in die console gl_wireframe 2 eingibst (geht nur unter openGL ansonsten musst du r_draworder 1 eingeben; jeweils mit dem Befehl und einer 0 hinten dran ist wieder alles normal) Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.12.2001, 22:12 ElChupkapres |
Hab ich mir schon fast gedacht. Wollte es nur nochmal bestätigt haben. Aber ich hab das Problem das er immer 4 Leaks macht. Wenn ich diese Beseitig macht er 4 neue. Oft sind es auch entitys z.B. türen. weißt du da auch rat? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.12.2001, 13:19 MrDagobert |
Naja Leaks sind für mich immer Todfeinde die rauben mir manchmal einen ganzen Tag bis ich sie gestopft habe, aber ich gehe da meistens so vor: Ich weiss was es heist viele Leaks zu haben und ich bin manchmal fast verzweifelt aber es lohnt sich, denn mit Leks kannst du keine vis Berechnung machen und ohne vis läuft die map nicht gut. 4. Ach was man auch noch machen kann ist das man nur um eienen Teil der map einen Kasten rumbaut dann kann man den Bereich wo sich das Leak befindet systematisch einkrenzen. Also du brauchst nicht gleich die Türen zu entfernen die er als Lek meldet das heisst nur wie oben schon gesagt das sie am nächsten an dem Leak dran sind. --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.12.2001, 14:25 ElChupkapres |
Das ist nichts neues was du erzähldt nur immer wenn ich ein leak gestopft hab erstellt er einen neues wo vorher keines war. Als wolle er mich verarschen. Aber immer nur genau 4. Ich bin schon am verzweifeln! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.12.2001, 15:12 MrDagobert |
Das kann gut sein ich glaube bei mir war das auch immer so das ich welche gestopft habe und dann neue dazu kamen. Warscheinlich kann er nicht mehr als vier anzeigen. Bei mir waren es glaub ich zum schluss so ca. 15 leaks die ich gefunden habe, seit dem compeliere ich meine maps öffters um diesem problem aus dem weg zu gehen. Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |