Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.07.2007, 15:21
mEdic

Hallo,
...es klingt bestimmt verrückt und vielleicht bin ich der einzige, der um das eine Problem irgendwie nicht herumkommt/herumkommen will, aber ja...es stimmt, ich sitze immer noch an meiner map de_rauhutz und ..gebe zu,dass ich den inneren Schweinehund nicht recht überwinden kann, die Dinge nun tatkräftig in die Hand zu nehmen, um meine Compilezeit zu verringern. Ich versuchte diverse Dinge, wie z.B das Zusammenfassen vieler Geländer etc zu einem func_wall, doch dann kam ''there is a problem compiling the map'' Zong!
Desweiteren fällt es mir auch schwer, zu compilieren, weil ich dann immer die Befürchtung habe, dass es wieder ins Unendliche läd bzw mehrere Tage compilt und ich ja auch noch andere Dinge am Computer erledige außer zu compilieren.
Lange Rede kurzer Sinn: Sollte ich lieber ''run vis'' auf normal oder auf fast durchlaufen lassen? Welches von beiden liefe schneller durch?

mfg mEdic

--

cogito ergo sum

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.07.2007, 15:41
mEdic

Ich habe mir grad nochmal den ''vor dem Posten lesen''Thread durchgelsen und entschuldige mich für diesen überflüssigen hier.

Das muss nicht sein, stimmt schon.

mEdic

--

cogito ergo sum

002
30.07.2007, 18:38
PotKinRot

"fast" läuft, wie der Name schon sagt, schneller durch, bringt dir aber in Game 0 Wirkung. Insofern IMMER auf "normal" durchlaufen lassen, es sei denn, du willst sehen, wie viele Visareas deine Map hat.

--