.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.08.2001, 16:02 Boogieman |
Hi Leutz! Habe ein großes Problem. Und zwar kommt beim compilen meines Programms für jede Quellcodedatei folgender Fehler: c:\tf\start.cpp(176) : fatal error C1010: Unerwartetes Dateiende waehrend der Suche nach der Direktive fuer die vorkompilierte Header-Datei Selbst wenn ich eine neue leere Quellcodedatei hinzufüge und diese dann compile kommt der Fehler. Alle { und } und #endif und ; sind da und richtig. Pleeze help! |
|
Profil || Suche |
|
001 30.08.2001, 16:50 Hessie J. |
Bei den Projekteinstellungen / C/C++ / Vorkompilierte Header ist normalerweise 'Vorkompilierte Header automatisch verwenden' (Punkt 2)aktiviert, bei Dir aber wahrscheinlich Punkt 4. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.08.2001, 18:35 Boogieman |
Ja das wars! Thx! Ich hab jetzt die erste Option genommen. Was soll ich denn bei der zweiten Option im Eingabefeld eingeben? |
|
Profil || Suche |
|
003 31.08.2001, 07:44 Hessie J. |
Dirket schlimm ist das nicht, ist eben eine Performanceangelegenheit. Aber dazu möchte ich auf die Hilfe verweisen, Stichwort PCH-Dateien. BTW: In das Eingabefeld muss nichts eingebeben werden :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 31.08.2001, 15:34 Boogieman |
Ok nochmal danke! Hab die Hilfe leider nicht installiert und da meine HDD ziemlich voll ist möchte ich die auch nich installieren. Greetz Boogieman -- |
|
Profil || Suche |