Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.06.2005, 15:11
Sir_Killalot

Mir ist gestern was seehr seltsames passiert: Ich sitz schön bei mir im zimmer, schau mir Simpsons an... und auf einmal hör ich irgendwelche Ausländischen stimme (türkisch oda sowas). Nix besonderes dacht ich mir. Aber dann doch: Die stimmen kommen von vor mir. Ich mach TV stumm und dann hör ich, das da vorne irgendwo stimmen herkommen. Ich bück mich und hör das aus dem Subwoofer diese Stimmen kommen oO. Naja, halb so wild denkt ihr: Das mega komische kommt ja noch: Ich mach die Anlage aus, weil ich dachte irgendwelche stör-signale. Was ist? Ich hörs immer noch. Ich zieh also den stecker aus der Anlage raus aber immer noch da. Ja hallo? Und ich konnt auch noch gut verstehen was die da sagen, bzw was da für Musik läuft. (Es war definitiv NICHT deutsch!)
Nun mal die frage dazu: Wie ist sowas möglich das ich (vermutlich) nen Radiosender über meinen Subwoofer empfange? Nach 20min wars aber dann wida weg. Kann sich das jemand erklären?`

edit: KEIN fake, meine Mutter hats auch gehört

--

Dieser Beitrag wurde am 03.06.2005 um 15:11 von Sir_Killalot bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.06.2005, 15:21
Sonium

schlechte Abschirmung und hohe Senderleistung.
Zu deutsch: deine Box ist Pfusch!

(btw, früher ist sowas bei Hamand-Orgeln oft passiert, peinlich vor allem bei Aufführungen)

--

---------------------------------
www.killerlevels.de Editing mit Quake III Arena, Urban Terror, Elite Force

Dieser Beitrag wurde am 03.06.2005 um 15:21 von Sonium bearbeitet.
002
03.06.2005, 15:26
feigling

Übermenschliche Kräfte

Liegt wohl bei euch in der Familie.

--

003
05.06.2005, 17:16
doener

Ein Freund von mir hatte das auch, bei seiner 5.1 Logitech-Anlage, immer wenn er die an sein Laptop angeschlossen hat.

--

004
05.06.2005, 23:50
Worldcraft Loser

Hab ich auch , auf ner Logitech x-530 anlage... aber das komische ist, nur Abends und wenn keine Musik läuft...

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

005
06.06.2005, 14:42
Andy

Wohnst du in der nähe eines Sendemasten oder sowas ähnliches?

hab nochwas gefunden
http://www.allmystery.de/themen/mt10911

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

006
06.06.2005, 19:42
gerk

rofl, der Thread liest sich ja schon witzig.
"Ich höre türkische Stimmen, was soll ich tun?"

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

007
07.06.2005, 02:02
mani

Zitat:
Worldcraft Loser postete
Hab ich auch , auf ner Logitech x-530 anlage... aber das komische ist, nur Abends und wenn keine Musik läuft...
kann das mittelwelle sein? da kommen ja bekanntlich eher ausländische sender rein und der empfang is abends auch besser

--

008
07.06.2005, 02:15
Master Pegasus

Wird schon Mittelwelle sein, UKW nutzt ja Frequenzmodulation und sollte damit nicht so einfach hörbar gemacht werden können. Langwelle könnts natürlich auch noch sein, aber Mittelwelle is eigentlich gebräuchlicher.

--

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner