.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.02.2002, 07:38 ichbinder3te |
hi ich habe jetzt die smd aus max exportirt, sie über den conwerter gezogen und raus kamm eine mdl TOLL WA. jaaaa, jetzt wen ich sie mir unter Mdlviewer 2,1v ankucken will dann sacht er: (wie bei der hostage04.mdl im cs ordner) "Could not initialize model in file. Perhaps not a modelfile?". Auch wen ich sie ins spiel einbinde ist da wo das model sein solte nichts. Was hab ich faltsch gemacht??? Meine konkreten Fragen: m.f.g. Ich habe legasteni (oder auch L.R.S.)! |
|
Profil || Suche |
|
001 23.02.2002, 12:54 chriss |
eine konkrete frage, hast du die forums regeln gelesen? |
|
Profil || Suche |
|
002 23.02.2002, 13:41 ichbinder3te |
jo dann mach ich das mal. hi Ich habe eine animation gemacht IN 3d-MAX mit knochen und so dann bin ich auf "file" dann "Export..." ich habe die Animtion dann als smd gespeischert aber dann kamm ein Fenster wo ich mich entscheiden musste, ob ich es als "Skeletal Animation" oder "Reference Frame" speichere. Ich habe es alts "Skeletal Animation" gespeichert. Dann habe ich die smd über das studiomdl.exe gezogen so das eine mdl erschin, ja, dann ist das was ich schon oben beschriben habe pasirt. Ach ja, ich habe auch eine smd aus der sdk genomen und über die exe gezogen aber bei der pasirt das gleiche. ok wa ich hofe ihr könnt mir jetzt helfen. m.f.g. Ich habe legasteni (oder auch L.R.S.)! |
|
Profil || Suche |
|
003 23.02.2002, 15:24 Sir_Pepe_the_rulA |
Mit sinnvollem Topic meinte unser Freund Nox, dass du diesen Thread statt mit "Kuck euch ruich mal an was ich geschriben habe" besser mit "Export-Problem bei 3D-Max" oder so was betitelt hättest... @ Prob: KP --Jedem das seine, mir nur das feine Dieser Beitrag wurde am 23.02.2002 um 15:25 von Sir_Pepe_the_rulA bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.02.2002, 17:08 ichbinder3te |
ja das kann ich erklären. ich habe schon mal vor 2 oder 3 tagen was geschriben und da hat nur einer gepostet. --Ich habe legasteni (oder auch L.R.S.)! Dieser Beitrag wurde am 23.02.2002 um 17:10 von ichbinder3te bearbeitet. |
|
Profil || Suche |