.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.06.2007, 14:38 McScore |
Hallo zusammen Problem: Beim normalen Booten erscheint nach der Grub-Auswahl "Error 29: Disk write error". Dieses Problem ist aufgetreten, nachdem ich mit einer gemounteten TrueCrypt-Partition in den Ruhezustand gegangen bin (der Rechner, nicht ich selbst). Ich VERMUTE daher, dass das System versucht, auf die noch / jetzt wieder verschlüsselte Partition zuzugreifen, die aber noch nicht initialisiert worden ist. Frage: Wie kann ich (wie bei Windows) die Daten des Ruhezustands zurücksetzen, also einfach normal Booten? Der abgesicherte Modus von Kubuntu funktioniert wunderbar, ich muss halt immer manuell in Runlevel 5 wechseln. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
001 18.06.2007, 16:05 default |
du hast / als crypto? --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.06.2007, 16:29 hausi |
Der Kernel parameter noresume müsste das machen. Und nein, er hat wohl nicht / als crypto. Das / bezog sich auf "noch (oder) jetzt". -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.06.2007, 17:29 McScore |
Korrekt, hausi. Danke, teste ich gleich mal. EDIT: Fluppt. hausi > forums.ubuntu.org --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 18.06.2007 um 20:38 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |